Bitte eine Schritt zu Schritt-Anleitung wie ich meinen Server wieder zum laufen bringe

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • So wie ich das beobachtet habe ist das ein ziemlich aggressives Programm/Script was sofort den Server/Prozess unter Windows killt, genauso wie bei dem Wochenplaner.
    Das Script/Programm wartet auch keine Sekunde und ob es nur ein kurzer Ausschlag war sondern killt den Prozess sofort.
    Ich habe beobachtet wie sich die CPU/Ram Anzeige verhält, sobald der Server laut Anzeige auch nur kurz an die 10% kommt ist er offline und wird auch nicht neu gestartet, sondern man muss es manuell machen.


    Momentan hilft nur das man "SaveWorld" bzw "sa" eingibt und den Server zum speichern zwingt, so fällt man wenn das Script zuschlägt nicht wieder auf 0 zurück.

  • Hallo,
    heute kam ja patch 13.5 sie versprechen ein bischen performance verbesserung.
    Schaun wir uns das mal an!
    nur kurz 10 % ist gut gesagt ^^ wir schaun ob der Server von 10 werten in 5 Sekunden mehr als 10 % hatte. wenn dies der fall ist wird der Prozess beendet. Die Anzeige im Webinterface hängt da immer etwas nach.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Kistlerhofstr. 70

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • Es gibt auch eine elegante Lösung, indem man die pro Server zugewiesenen Ressourcen begrenzt. Erspart den Spielern den Ärger, wenn er wieder hart aussteigt. Das passiert einfach zu häufig.

  • Ich bin deiner Meinung, entweder es stimmt was nicht mit unserem Server oder du hast mit den Pro-Servern recht.
    Anscheinend sind die die ihren Gameserver auf dem 176.57.153.11 Server liegen haben davon mehr/häufiger betroffen, aber darauf reagiert hier ja leider niemand.
    Von anderen Admins und Spielern hört man recht wenig, das heißt deren Server scheinen wesentlich besser zu laufen, die die sich beschweren sind meist auf dem Server zu finden!
    Und es kann echt kein Zustand sein, manchmal sind nur 2-3 Leute auf dem Server und zack ist er aus, mit Garantie wird er bei uns ausgeschaltet sobald Nummer 11 auf den Server connecten will... das heißt 12Slots zahlen und Abschaltung bei 10...

  • Starten kann ich ihn aber es kann sich niemand drauf Verbinden. Hängt bei "Waiting for Server" oder so.


    ich finde das persönlich sehr schwach, dass man nicht mal Infos bekommt. Auf anderen Serverplattformen scheint es ja zu gehen. Bin am überlegen ob ich mein Acc. hier wieder dicht mache -.-' .


    Ja so sind die ungeduldigen :D Infos bekommt man hier immer, man muss sie nur lesen :cursing:
    Warum müssen Kunden nur so ungeduldig sein?
    Das finde ich nicht gerade nett, die Leute hier bemühen sich alles erdenkliche zu tun damit ihr hier zufrieden und glücklich seit