Probleme mit den Servern (DDOS)

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,


    das einzige was sich geändert hat ist Voxility, sonst nichts. Nicht falsch verstehen es kommen nach wie vor DoS Angriffe an, aber diese globalen Killer kommen nicht mehr durch. Das was leider bisher vom alten Provider immer versäumt wurde zu implementieren.

  • Hi,


    das einzige was sich geändert hat ist Voxility, sonst nichts. Nicht falsch verstehen es kommen nach wie vor DoS Angriffe an, aber diese globalen Killer kommen nicht mehr durch. Das was leider bisher vom alten Provider immer versäumt wurde zu implementieren.


    Wenn weitere Angriffe kommen, diese aber nicht durchkommen wie es ja auch sein muss ;) , erklärt doch in meine Augen, wie ich es auch hier im letzten post von mir beschrieben habe. Das es eben dann wenn diese DDOS Attacken in Richtung g-portal gefahren werden, es auf den Servern für einige Minuten bei allen Spielern zu hohen pings kommt, ODER !? Können eben diese Tatsache mehrmals am Tag beobachten, was aber in erster Linie keine Kritik sein soll, da wir ja schon echt froh sind das diese Disconnects ausbleiben. :thumbsup:



    Über ein kurzes feedback würden wir uns freuen. Vielen Dank und beste Grüße.

  • Wenn weitere Angriffe kommen, diese aber nicht durchkommen wie es ja auch sein muss ;) , erklärt doch in meine Augen, wie ich es auch hier im letzten post von mir beschrieben habe. Das es eben dann wenn diese DDOS Attacken in Richtung g-portal gefahren werden, es auf den Servern für einige Minuten bei allen Spielern zu hohen pings kommt, ODER !? Können eben diese Tatsache mehrmals am Tag beobachten, was aber in erster Linie keine Kritik sein soll, da wir ja schon echt froh sind das diese Disconnects ausbleiben. :thumbsup:



    Über ein kurzes feedback würden wir uns freuen. Vielen Dank und beste Grüße.

    Hm, aber wie kann denn ein angriff, der erfolgreich abgewehrt wird, sich noch durch steigende pings bemerkbar machen? ich dachte immer: angriff klappt oder klappt eben nicht. und welche angriffe klappen hängt davon ab, wie intelligent filterregeln gute von schlechten anfragen unterscheiden können. bspw. durch die Anzahl der anfragen.


    wie gesagt: dachte ich. bisher. oder ist das quatsch?

    >> GP - GAMINGPOSSE CLAN.

  • Alle Server wieder weg, mies bei 64+ Slot Servern mit DLC Maps.

  • Statement von Voxility


    A network equipment had some problems due to a module that presented malfunction. The equipment was isolated and now we are changing the module.

  • Hi,


    Hopefully answering here in English is ok and nobody minds.


    While we noticed less (pretty much 0) crashes/blazes/disconnects with Voxility, our players have been complaining constantly about lag, sometimes the netcode doesn't work too well.


    I was wondering if this has been reported already? I don't speak german and I try to do my best with google translator, but sometimes it doesn't work too well. :P


    Thanks! :)

  • I'm not asking to go back to Link11, just reporting that with Voxillity we have many reports of LAG on our server.


    Hopefully that can be talked with Voxillity so they can fix it?


    Thanks! :)

  • Soo... und auf ein neues, 32er grad voll abgeschmiert und alle gedropt..., vorher Mega Lags gehabt....

    Dto... ein Server hat überlebt, die anderen waren off. Ich habe alle manuell nochmal neu gestartet.

    >> GP - GAMINGPOSSE CLAN.