Bug?! Und wie beheb ich den?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey leute,


    Ich hab folgendes Problem:


    In meinem Tribe haben wir ein Gemeinschaftshaus errichtet was für alle Mitglieder gedacht ist, doch ein Mitglied kann auf den Foundation Strukturen keine Gegenstände (Schränke, Betten... ect.)
    Platzieren. Jedoch das haus erweitern (Treppen, Rampen , Wände) kann er. Alle mitglieder haben die gleichen Tribe rechte und alle andere Mitglieder können Gegenstände Platzieren nur der eine nicht.
    Wenn er die Foundation abreißt und neu Platziert kann er einen Gegenstand platzieren.(ist aber auf dauer echt Ressource kosten Intensiv)


    Meine Vermutung ist das ,dass platzieren der Gegenstände die Foundation nicht anerkennt und der Gegenstand auf dem Boden steht dort wo die Foundation aber bereits ist. (also mitten in dem Holzboden unter seinen Füßen)


    Zusätzlich muss ich noch erwähnen das er selbst die Foundation Platziert hat, damit ist ausgeschlossen das es damit zutun haben könnte das ein Anderer diese Errichtet hat und bei ihm nicht richtig geladen werden.


    Ist es ein Bug?
    Kennt jemand den Bug?
    Hat jemand eine Lösung für den Bug?


    Ich bin offen für jeden Tipp oder Ratschlag


    ?(?(?(?(?(

    Irre können nicht in die Irre geführt werden. 8o

  • Klingt echt komisch, also eher nach einem Bug.
    Bei mir ist's so das z.B. bei geöffneten Türen oder Leitern keine Fundamente erneuert werden können,
    was aber wohl ganz normal ist.
    D.h. Tür zumachen, Leiter löschen.... bei dir schaut's ja etwas anders aus...


    Vllt. hilft's ja wenn er nochmal deinen/euren Tribe neu joint???


    LG Vicky

    -- “The things you own end up owning you.” --