Problem mit Mods.

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe mir die anleitung für mods installieren durchgelesen und festgestellt,dass die Dateien auf dem Bild vom typ:MOD-Datei sind,In meinem Ordner jedoch als filmclip angezeigt werden...woran kann das liegen?

  • Dein Win hat nicht die korrekte Zuweisung für die Dateien, mit welchem Programm sie zu öffnen sind. Ist auch nicht schlimm, jeder Mod hat einen Ordner mit Zahlenfolge (ID) und eine dieser "Clip-Dateien" mit selber ID, die kopierste beide via FTP Zugang (Anleitung) auf deinen Server, der sollte dazu natürlich in dem Moment offline sein. Je nach deiner Uploadgeschwindigkeit und Modanzahl/Größe sollteste dafür etwas Zeit einplanen.


    Ich hab ne 50.000er Leitung und ne total conversion + 7-8 Mods drauf, macht im Upload etwa 1500 Datensätze, dauert in meinem Fall etwa 20 Min, die komplett hochzuladen.

  • Ich brauch für 500 datensätze 1-2Stunden :D Habe nen schlechten upload aber egal^^geh ich in der Zeit halt zu nem Kollegen^^Danke für die antwort :)