GPC übertragen oder spenden

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass ein User seine erworbenen GPC an einen anderen User übertragen oder spenden kann?


    Wir haben einen Server für unsere Community. Da wir aber zu zweit sind gehören eigentlich zwei Leute zu diesem Account. Ich kann aber nur eine GameID pro Account eintragen um Erfolge freizuschalten. Nun wäre es geschickt, wenn die Punkte des anderen Users auch zu diesem Account hinzufügen würden um damit den Server zu unterstützen.


    Evtl. will uns auch mal ein Mitglied unserer Community unterstützen und seine GPC spenden.


    Geht das?


    Gruß
    Pla von GarudaLP

  • Hallo GarudaLP,
    danke für dein Feedback. Das GPC System soll in erster Linie dazu dienen das Neukunden die hier zocken sich auch durch ihr reines spielen sich einen Gameserver erspielen können.
    Mit GPS können derzeit eh keine Gameserver verlängert werden daher sollte es vorerst uninteressant sein.


    Wir werden dies jedoch im neuen Jahr nochmals etwas genauer ansprechen.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München