Server Updaten und Connecten funktioniert nicht.

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey Zusammen
    Ich habe mir heute einen Gmod Server für einen Monat gemietet (4slots). Ich hab all die Server Einstellungen ausgefüllt und den Server gestartet. Auf der Seite wird der Server als Online angezeigt, aber wenn ich vom Dashboard auf verbinden klicke kommt eine Steam Meldung, dass der Server nicht antwortet. Auch auf der Gmod Serverliste ist er nicht aufgeführt und wenn ich in der GMod Konsole die Server IP eingebe kommt "LAN Servers are restricted to local clients (class C).
    Ich habe den Server wieder gelöscht und neu gemacht. Jetzt aber steht dass der Server geupdatet werden muss und wenn ich auf neustarten klicke ändert sich nichts. Der Server ist auch weiterhin nicht erreichbar.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • geht wieder. Das Problem was, dass die Addons so lange gebraucht haben um auf den Server zu laden. Natürlich konnte ich da noch nicht verbinden.