No Connection to Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi zusammen,

habe seit gestern einen Minecraft Server aber heute kann ich nicht drauf anmelden. Der In-Game Ping zeigt keine Verbindung. Der Server habe ich neu gestartet und sogar neu installiert. IP habe ich auch erneut eingegeben.

Sogar FTP funktioniert nicht aber beim Status steht Online.

Thanks in advance for any help,
    Gareth

• Ja habe ich schon gemacht.

Hat sonst jemand eine Idee?

@Niklas: kannst du bitte alles resetten, habe ich sowieso kaum was gemacht, war die ganze Zeit Offline!

• Hi Niklas,

du bist glaube ich schon dran Ticket: 033279. Das ganze nervt total, gestern abend alles eingerichtet und hete musste ich alles löschen.

Was ist wenn ich nochmal bestelle bekomme ich dann eine funktionierende Server oder sind alle neuen down,?

• Hallo,
    Dein Server ist wieder wie gewohnt zu erreichen!
    Wir haben uns bemüht das Problem so schnell wie möglich zu lösen, doch an Weihnachten ist der zuständige Programmierer dafür nicht immer zu erreichen (Stichwort: eingeschränkter Support).
    Sobald wir diesen erreicht haben, hat dieser natürlich sofort mit der Fehlerbehebung begonnen.

Wir werden aus diesem Ausfall die entsprechenden Konsequenzen ziehen um solche Ausfälle in Zukunft zu verhindern.

Viele Grüße und besinnliche Feiertage,
    Niklas