DDOS Angriffe auf die Squad Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • und warum gibt es dann jeden Tag DDOS Angriffe und auch wenn Mein Server leer ist gibt es DDOS Angriffe auf andere G-Portal Squad Server ?

  • Hi,


    müssen wir uns ansehen, und das muss unser Partner Corero analysieren und dann rausfiltern, die vorgehensweise ist völlig normal und üblich, alerntative wäre deinen server offline zu nehmen.

  • und bis da hin kann ich auf Server nicht Spielen weil sonst DDOS ? Oder wie geht das jetzt weiter (Die Tage) ? Egal ob ich um 13 Uhr oder 20 Uhr Spiele ...Server 72 Spieler und nach 30 Min immer DDOS.


    oder kriege ich das Geld zurück auf PayPal und Server geht offline ?

    The post was edited 1 time, last by Squad ().

  • Is ja bei meinem das selbe... der läuft heute aus... über die Hälfte von der mietzeit war es unspielbar...

    Scharfy82.png



    Nur Oirginal mit Räschtschreipfelern!



    Das Board lebt und wächst durch Deine Fragen, Hinweise und Beiträge.
    Mach mit!
    5eRrwyy.gif

  • Server grade voll und nach 5 min wieder ne Attacke??? Kann doch nicht sein!!! Die Server sind schon teuer genug und man kann nicht mehr zocken.
    Wird auch mal irgendwas dagegen unternommen ???

  • Ja ich warte auf Antwort von G-Portal wie geht das jetzt weiter... Normal ist das nicht.


    Mein Server ist wieder voll mit 72 Spieler, nicht das wieder DDoS kommt.


    ===============


    Update!


    G-Portal: Nächste woche Wird von Corero eine neue Protection bereitgestellt die noch besser laufen soll. WIr hoffen das dadurch diese Latzenz und DDos Problematik gelöst werden kann.


    ===============


    Abwarten ...

    The post was edited 1 time, last by Squad ().

  • Also G-Portal ist nicht das einzigste Ziel.
    Meine Server gingen nun auch paar Mal down.
    Ich hab zwei Maschinen.
    Eine bei OVH und eine bei Gamed.de.
    Beide haben eine DDoS Protection und ich finde OVH einer der besten.
    Selbst die konnte es nicht filtern.
    Da ich normalerweise eine Mail bekomme, wenn ich unter Beschuss gerate würde ich sofort wissen, was los ist.
    Aber beide haben nicht erkannt das es eine DDoS Attacke war.
    Muss anscheinend perfekt angepasste Gamepakete sein, die aussehen als kämen Sie vom Game.

  • OK Danke für Info.
    Aber die MhSV Server gehen nicht so oft down wie mein Server. (Mein geht leider jeden Tag 3x down) 8|:cursing:

  • Ja ich auch weil sonst loht sich nicht auf Server zu gehen....Server gaaaanze Zeit mit 0 Spieler biß 16:30 ...kein DDoS. Ich gehe auf Server [16:30] Spiele so 1 Stunde und DDoS und wieder von 72 spieler = 0 Spieler und wieder keine Map zu ende gespielt.

  • da scheint euch einer nicht zu mögen oder hat einfach probleme mit vollen Servern.
    Ist leider schon traurig was heut zu tage da alles abgeht.
    Schade dass man solche Leute nur schwer auffindig machen kann :(