Exile Server Hilfe bei Mod hinzufügen.

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Community,


    ich bin neu hier bei Arma 3 Exile.


    Server ist Installiert. Diverse Einstellungen sind Eingestellt.


    Server startet und man kann darauf spielen.


    Ich benötige bei folgendes Hilfe:


    - DMS - Defent's Mission System (http://www.exilemod.com/topic/…ssion-system/#comment-242)
    - NSS_AC ( in game admin panel) (https://forums.bistudio.com/topic/157182-nss-admin-console/)


    das wäre das wichtigste erstmal.


    Sorry, aber bei den DMS und NSS_AC blick ich nicht richtig durch.


    Teamspeak ist vorhanden und IP auf Anfrage.


    Danke schon mal voraus.


    Bernd


    P.s.: Bräuchte jemanden der Dateien moden bzw. umschreiben kann.

    The post was edited 3 times, last by Bernd ().

  • meld dich mal per pm bei mir mit TS IP. Und am besten gleich wo es nun genau drückt. VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Jops habe schon auf Email geantwortet. Bekommen wir nachher hin so schlimm ist das nicht ;)

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Hi Leute/Community,


    wäre es möglich eine Solution auch hier ins Forum zu posten? Es ist schön zu sehen das einem geholfen wird, allerdings hilft es nicht den Anderen die auch Hilfe suchen :)


    Bei mir ists derzeit das ich zwar Taviana A3 auf den FTP hochlade, und auch den Key in die Keys rein tun kann, sowie das drag&drop auch im dashboard machen kann, nur dann startet der server nichtmehr. das gleiche gilt bei mir auch mit jeglichen anderen Mods und Script adjustments...
    Wie mache ich das so, das ich zB Taviana, andere Mods, und script adjustments machen kann?


    Vielen Dank vorab! :)
    Hawk

  • Moin.


    Problem ist wie immer eigentlich, es wird nicht richtig gelesen ;).


    Damit behaupte ich mal würden 90% aller Fehler nicht auftauchen :).


    Ich weiß das der Exile Server NICHT ohne Allinterrainpack läuft . Aber das hast Du dann sicherlich auch schon nachlesen können.


    VG


    EDIT:


    Hier mal die Install Anleitung oder ein Teil davon:


    3.) For server with only @Exile and @Esseker:
    "[email protected];@allinarmaterrainpack;@TavianaA3;"

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München