Alpha 12 Verfügbarkeit?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Kann mir bitte jemand helfen?

Die Server sind ja jetzt online.

Doch auf meinen Server komme ich leider nicht und in den Favoritenliste hab ich ihn auch nicht mehr.

Wenn ich probiere auf den server drauf zu gehen, kommt die Frage nach dem Passwort, hab ich das eingegeben, kommt nur "Connecting to 94.250.212.107:26900" weiter geht der leider nicht mehr..

Danke führ die unterstützung

• Hallo,

wollte auch nur mal kurz bescheid geben, dass die Server nicht mehr erreichbar sind seit dem Update. Hatte in der Nacht auch den Fall des springens von Online-starting-updating-online-offline... das scheint jetzt weg zu sein. Leider bekommt Steam jedoch noch immer keine Antwort von den Servern und somit kann ich leider nicht konnekten.

Habe mehrfaches stoppen - warten - starten versucht, neuer Spielname und auch Neuinstallation. Leider bisher kein Erfolg, bei beiden Servern.

• How to FIX MY SERVER:

Wer es selbst machen kann und das nötige Verständnis hat :) hier mein kleines HOW TO!

1. Server im Interface Stoppen
    2. Unter dem Punkt FTP mit den Daten auf den Server connecten!
    3. Alle Datein im FTP markieren außer!!!! Serverconfig.xml / Serveradmin.xml / ORDNER: Saves und Savegames
    4. Restliche Ordner außer die in Punkt 3 genannten löschen!
    5. Auf neuinstallieren klicken
    6. Wenn fertig Server starten und los gehts :)

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München