Blutiger Serveranfänger sucht Hilfe bei Modeinbindung für epoch Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Moin Jungs,



    da wir ab jetzt unseren eigenen Server hosten wollen haben wir leider noch ein kleines Problem. Von uns kennt sich niemand mit der Mod einbindung aus.
    Ich bekomme immer Probleme mit Battleeye. Ich lade den Mod hoch aktiviere ihn aber battleeye akzeptiert die mods net. Kann mir da jemand erklören wie ich BE sage das der Mod eingebunden werden soll?


    TS vorhanden.


    Wäre über Hilfe sehr sehr Dankbar :-)

  • Nabend. Klären wir morgen früh im TS. Gute Nacht

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München