Rust Server wird nicht Angezeigt

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,

ich habe sämtliche Einstellungen in "Basiseinstellungen" durchgeführt, doch leider wird mein Server nicht angezeigt...

Meine Einstellungen:
    Server Release -> LEGACY (DEPRECATED) was immer auch (Legacy Deprecated) bedeutet

EDIT:
    "EXPERIMENTAL" oder "LEGACY (DEPRECATED)"
    kann mir jemand sagen welche unterschiede diese haben?

GrTz eQuLiZe

The post was edited 2 times, last by equlize ().

• Deprecated = Veraltet.

Du musst experimental verwenden, dann erscheint der Server auch in der Rust Serverliste.

Sofern es kein Legacy Server sein soll.

• Ist das Normal das es sehr lange braucht bis der Server wirklich mal Online ist, also das man darauf joinen kann...
    ich habe den server neu installiert und alles richtig konfiguriert nun... ich warte jetzt seit 30 minuten und ich kann immer noch nicht drauf... -.-'
    obwohl als status ONLINE steht im webinterface

EDIT:
    nach knapp 45 minuten war es endlich möglich zu joinen...
    aber der Server ist sowas von stark am laggen das ist nicht mehr normal...
    alle 5 sekunden gibts circa 10-60 sekunden laggs...

GrTz eQuLiZe

The post was edited 2 times, last by equlize ().

• Was hast Du denn genau Eingestellt? Wie groß ist die Map-Size?

Entschuldige, aber alleine schon die Tatsache, dass Du den Unterschied zwischen Legacy und Experimental nicht kennst, bedeutet für mich eher, dass Du dich in Sachen Server, Einstellungen und Plugins nicht so viel wissen haben kannst.

• das ist korrekt das ich keine ahnung habe über Rust Server... wie denn auch wenn ich noch nie eins besetzt habe... dafür habe ich mich auch hier im forum geäußert...
    naja der server läuft mittlerweile auf gut glück stabil... die frage ist nun wie ich zb als admin noclib etc. bekomme OHNE irgendwelche plugins...

• Du müsstest in:

/Release/server/my_server_identity/cfg
    die Datei users.cfg erstellen und dort Dich zum Admin machen.

Das solltest Du mit einem FTP Client wie Filezilla, etc. machen.

Versuche bitte folgendes
    ownerid XXXXXXXXXXXXXXXX "USERNAME" "GRUND"

XXXXX Muss DEINE steamID64 sein!
    Es muss alles exakt so geschrieben sein wie es dort steht. Danach solltest Du als ADmin mit SHIFT RECHTS + L dann NoClip haben.