Serverproblem Patch 229

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Servus,

hatte innerhalb 10 min 3 mal Timeout, z.g. nicht auf nem Geier gewesen. Ansammlung von Dinos habe ich aber nicht entdecken können wie im LInk.
    Denke der Patch dauert nicht lange dann gehts wieder.

Gruß und guten Rutsch

• Hatte ich auch mehrfach, geht immer erst nach server Neustart wieder - nehme an tritt jedesmal auf, wenn jemand diesem Getümmel nahe kommt. Ich war dabei nen level 112 spino in der nähe zu tamen, brauchte prime... war auf dem Vogel.. hab es aber trotz server restart zum glück MIT Vogel überlebt.... tame abgebrochen :-/

• War alledings alleine am Server (Privater), habe allerdings keine Solche Anhäufung gefunden.
    Aber kannst schon recht haben, war mit Tiger unterwegs, wollte mal nach nem Quatzl und nach nem verlorenem Rolli schauen.
    Beim letzten Time Out stand ich in meiner Behausung und räumte Mads in die Schränke...

Da war sicherlich keine Anhäufung in der nähe, weitläufig mit Behemods ringsrum abgedichtet, kommt nichts durch...

The post was edited 1 time, last by defcon5 ().

• War auch ne Runde Unterwegs bevor ich des sah, war die einzige Stelle die ich gesehen habe - muss auch nicht die Ursache sein, könnte aber. Zumindest wars für meine GraKa zu viel und ohne Server Neustart ging da gar nix mehr. Hoffe da bewegt sich schnell was, hab heute eigentlich einen ruhigen ARK Abend geplant und grad spontan keine Alternative -.-

• OK, patch ist gerade am Installieren, hoffe der behebt das, zumindest der vom Steam ist schon am Updaten.
    Mal schauen wie lange das am Serverr braucht.. gruß und nen guten rutsch.

Falls du mal nen friedlichen Server sucht hätten noch Slots frei.

• Ich habe einen friedlichen Server, allerdings spiele ich da oft alleine, weil meine Freunde nicht immer Zeit haben bzw auch mal andere games spielen... wo spielst denn? Und ja, bei mir hat der Patch nix geholfen. Serverpatches gabs bisher nicht mal au den offiziellen.. des kann dauern -.-

The post was edited 1 time, last by rieke ().

• schon lustig von den Devs von Ark am Silvesterabend ein Patch rauszuhauen, der das Spiel kaputt macht und dann ein fix rauszuhauen der nichts fixed and nun auf 230 direkt zu gehen, die haben es voll raus.

• Bei mir updated der Server leider nicht zu 230. Hatte zwar die Meldung dass nach 229.1 noch ein update notwendig sei, aber nach nem neustart (und angeblichem update) bleibt der server auf 229.1 und ich kann mit meinem client nicht mehr auf den server...

• Dein Server ist up2date (kein Warnhinweis im Webinterface, dass du deinen Server für ein Update restarten sollst) nur er crashed beim starten deshalb komm er nicht online, wie gefühlt 50% aller Server seit dem völlig unnötigen Patch am Silvesterabend

• Dein Server ist up2date (kein Warnhinweis im Webinterface, dass du deinen Server für ein Update restarten sollst) nur er crashed beim starten deshalb komm er nicht online, wie gefühlt 50% aller Server seit dem völlig unnötigen Patch am Silvesterabend

Kann ich nur bestätigen Server ist uptodate aber leider crasht er wieder nur rum also hat der 230 wie angekündigt wohl doch nix gefixt....

Gerade auf den Server gekommen und gleich ma zu 50/50 geflogen und siehe da nix ist behoben noch immer 1000 dinos in einem knoten gespawnt dort..... destroywilddinos bringt auch nichts da der server dann sofort abschmiert...

The post was edited 1 time, last by dccz83 ().

• dann haben wir bei uns aufm server glück gehabt mit dem 230, funktioniert einwandfrei jetzt, aber dafür kamen wir beim 229 garnicht erst auf den server während andere selbst damit problemlos spielen konnten.

Angezeigt wird mir beim Interface allerdings weiterhin 229.1 und der Server ist über den Server browser von Steam erreichbar, das heißt er startet nicht die ganze zeit neu. Er befindet sich einfach auf der alten version und kann nicht auf 230 updaten.

• das problem hatten wir auch schon öfter das die popup meldung im dashboard verschwunden war, also angeblich das update durchgeführt hat, was aber nicht der fall war. im grunde genommen muss unter diesem updating dieser fortschrittsbalken vorhanden sein um wirklich sicher zu sein das der server geupdatet wird. ohne diesen balken stimmt es oft nicht was angezeigt wird.

möglich das es ein cache problem des browsers ist der da manchmal rumspinnt bei der anzeige.

• Angezeigt wird mir beim Interface allerdings weiterhin 229.1 und der Server ist über den Server browser von Steam erreichbar, das heißt er startet nicht die ganze zeit neu. Er befindet sich einfach auf der alten version und kann nicht auf 230 updaten.

176.57.181.93:7777:27016 Flex und so by g-portal.com - (v230.0) das wurde / wird mir bei Steam angezigt, aber gerne schreibe ich es dir hier nochmal, offenbar reichte es im Ticket nicht.

• 176.57.181.93:7777:27016 Flex und so by g-portal.com - (v230.0) das wurde / wird mir bei Steam angezigt, aber gerne schreibe ich es dir hier nochmal, offenbar reichte es im Ticket nicht.

Das ist nicht mein server. Meiner scheint ein anderes Problem zu haben, habe dir die IP nochmal im Ticket geschrieben.