Serverproblem Patch 229

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ha die Version file und Plugin gelöscht. Dinoproblem war bei 50/50. Rocketlauncher als Admin mit 600% Schaden rausgeholt und draufgeballert bis nix mehr zuckte. Danach den cheat Saveworld und destroywilddinos gemacht und nu läuft das Ding sauber....... bis jetzt

• @Mark76

entweder in der console den befehl admincheat destroywilddinos eingeben oder halt über das serverdashboard bei den experteneinstellungen forceDinoRespawn aktivieren und nach start wieder deaktivieren. sollte beides eigentlich helfen, der befehl über die console sollte aber besser sein

• backups mach ich nur übers server dashboard, sollte unser server owner der den server jeden monat bezahlt nicht mehr wollen, zieh ich mir vorher die files die ich brauche und verteil sie an die leute die sie haben wollen bzw mach dann nen eigenen server auf.

• also bei uns hatte forcerespawn geklappt, wir hatten nen kroko problem bei uns auf dem server, mal so ne kleine ansammlung von 30 stück, und die waren danach alle weg, vielleicht waren es aber auch zuwenig um den server zu crashen.

• Bei uns geht auf 230 einfach garnichts... nur timeout. Hab alles mögliche probiert.

• an die 10x neu gestartet, jeweils ~15 Min Zeit fürs booten gegeben.
    • Mods und Total Conversion mehrfach neu auf den FTP gezogen, um aktuell zu halten.
    • Server mit forcedinorespawn neu gestartet.
    • Total Conversion abgestellt, da die SoundTC schon öfter Probleme nach neuem Patch machte.

..hilft alles nichts.

• @Bishopsuey

auch das hier schon probiert? https://www.g-portal.com/forum…229/?postID=3922#post3922

sollte eigentlich danach funktionieren, zumindest kam seit der lösung, von niemandem mehr was gegenteiliges das es nicht läuft jetzt.

Nein, ich wollte diesbezüglich erstmal noch Feedback abwarten. Aber ich hab den Server jetzt nochmals 3-4x neu gestartet und schon wieder den FTP aktualisiert (läuft allerdings jedes Mal 1600 Datensätze durch, ohne dass etwas überschrieben werden müsste [weil up2date]), denn man hat ja sonst nix zu tun. Und sieheda, auf einmal kommt Madame wieder aufn Server. Mal abwarten, wie lange das jetzt anhält. PS: Sound TC ist noch aus.

• Servus,

@rieke gib mal deine Mail-Addy an, dann schick ich dir die Daten zu.
    Bin fast täglich am Spielen, sind im Moment 2 am Server fast jeden Tag ein 3ter ab und zu mal.
    Schauen auch immer mal nach ruhigen Mitspielern, die nicht gleich Agrolaufen, wenn was falsch läuft, hatte ich schon am anderen Server.

@All, ist das 230 ger Update stabil oder hat das immer noch Crashs ?, habe da keine Rückmeldung im Moment da ich erst wieder ab Sonntag abend weider spielen kann.
    Zumindest habe ich gesehen, das der Server noch läuft. Ansonsten hatte der mit der 229 nach nem Crash immer 0 % CPU-Auslastung angezeigt under der Speicherverbrauch war auch anders.

Hatte auch beim letzten Update 229.1 (hoffe richtig) eine Sphere am Himmel hängen, wo auch neu ist...

Gruß defcon5 und gutes Neues

• Hallo Leute,

gibts Lösungen für das Problem? Habe jetzt alle wilden Dinos vernichtet mit Befehl, hab aber immer noch Timeout. Das Plugin hab ich auch nicht installiert.

Edit: Mein server wird auch nicht mehr angezeigt nach neustart

The post was edited 1 time, last by Apraxio ().

• Massspawn war weiterhin, wir haben den ingame Befehl genutzt um alle WILD Dinos zu töten, danach traten keine Probleme mehr auf. Durch den ganzen Update Mist haben wir das Silvester Event allerdings verpasst.