Spenden Funktioniert nicht

• Hallo Zusammen

Ich habe vor ein paar Tagen einen Battlefield 4 Server gemietet. Nun haben einige meiner Clanmitglieder Geld gespendet, welches jedoch nie bei mir angekommen ist. Ich habe sogar einen Screenshot von Paypal dem Support geschickt, doch diese konnten mir trotzdem nicht weiterhelfen, Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Spenden?

• Diese funktioniert aber nicht wircklich, selbe Problem war bei mir auch.

Folgendes ist passiert, ein paar member wollten Spenden, so wie in der Anleitung, nach 2 tagen war aber immernoch keine Spende bei mir angekommen.
    Daraufhin hatte ich die Member mal angesprochen, erst nach dem sie den Support angeschrieben hatten, wurde diese Spende, ihren "eigenen guthaben" hinzugefügt.
    Das hies, es musste erneut die spende funktion ausgeführt werden. Also mussten die ein zweites mal spenden, aber dann über ihr "eigenes Gportal Guthaben"

Hab auch selber den Support hier mal angeschrieben, genau so beschrieben und dann NUR diesen Link bekommen... naja...

Scharfy82.png

Nur Oirginal mit Räschtschreipfelern!

Das Board lebt und wächst durch Deine Fragen, Hinweise und Beiträge.
    Mach mit!
    5eRrwyy.gif

• Diese funktioniert aber nicht wircklich, selbe Problem war bei mir auch.

Folgendes ist passiert, ein paar member wollten Spenden, so wie in der Anleitung, nach 2 tagen war aber immernoch keine Spende bei mir angekommen.
    Daraufhin hatte ich die Member mal angesprochen, erst nach dem sie den Support angeschrieben hatten, wurde diese Spende, ihren "eigenen guthaben" hinzugefügt.
    Das hies, es musste erneut die spende funktion ausgeführt werden. Also mussten die ein zweites mal spenden, aber dann über ihr "eigenes Gportal Guthaben"

Hab auch selber den Support hier mal angeschrieben, genau so beschrieben und dann NUR diesen Link bekommen... naja...

Könntest du dann kurz ein Ticket aufmachen und uns sagen, an welchen Benutzer gespendet wurde? Wir würden es uns dann mal anschauen :)

• Ziemlich schade das die Funktion nicht zuverlässig ist. Bis jetzt habe ich immer noch nichts gekriegt und mein Kollege ist nun um 44€ ärmer. Bis jetzt hatte ich nur ärger und viel aufwand damit....

• Ziemlich schade das die Funktion nicht zuverlässig ist. Bis jetzt habe ich immer noch nichts gekriegt und mein Kollege ist nun um 44€ ärmer. Bis jetzt hatte ich nur ärger und viel aufwand damit....

Hast Du bereits ein Ticket dazu eröffnet?

• Geld verschwindet nicht, man lädt zuerst Guthaben auf und kann dieses dann versenden, das wir täglich x-fach gemacht, irgendwo ist der Wurm drinnen bei dem Kollegen

• Haben deine Clanmitglieder ein Konto bei G-Portal ?
    Weil meiner Meinung kann nur Spenden wenn man ein Konto bei G-Poral besitzt!!
    Ihr könnt es ja nachschauen ob deine Jungs es wirklich abgeschickt haben denn es alle Transaktionen die man durchführt werden vom System gespeichert.
    Die sollen mal unter Einstellungen --> Transaktionen nachschauen ob solche Einträge vorhanden sind zb:

89324 Donation - Das ist ein Test für G-Portal Forum -36.00 08.01.2017 22:04:01

Melde dich dann bitte hier noch mal und sag uns bescheid dann werden wir weiter sehen ok ?