Zwei Scripts die ich irgendwie nicht verstehe.

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Die beiden folgenden Mods habe ich zwar auf meinen Server bekommen und dieser meckert auch nicht, aber die Scripts machen irgendwie auch nix? Man könnte auch sagen Sie schweigen sich aus. Genauer geht es um diese beiden Kanditaten hier.

http://epochmod.com/forum/inde…-ai-patrols-discontinued/

und

http://epochmod.com/forum/inde…-epoch-mission-framework/

habe ich eine falsche Vorstellung von den Scripts. Ich meine diese würden Missionen Auslösen und man bekommt dann darüber irgendwie Bescheid wo was geht? Wie sehe ich, ob die Scripts funktionieren? Wenn man hier ein wenig licht für mich ins dunkel bringen würde, dann wäre ich sehr dankbar.

Danke

• Moin.

Das erste Script ist ein in dem Sinne kein Mission Script sondern ein AI Patrolien Script, es kommt keine Meldung.
    Sieht man am besten mit Infistar ob es Arbeitet. AI Ansicht im Infistar aktivieren.

Das 2te ist ein Mission Script man bekommt 1.) Eine Meldung die unten aufpoppt und 2.) sieht man auf der Map Vierecke.

Wenn man alles richtig gemacht hat.

VG

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

Tel.: +49 (0) 69 380 766670

Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

Sitz der Gesellschaft: München

• Sobald eine Mission Spawnt

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

• Ok mal ein Update. ich gebe ja nicht auf. Das erstere Addon aus der Liste scheint nun zu funktionieren. Ich habe auf der Karte eine Art söldner rumlaufen die sich auch bewegen und Spieler angreifen. Im finfistar werden mir diese auch als AI Angezeigt und Sie wandern umher. Ich gehe mal davon aus, dass das durch das Script passiert und es nun funktioniert. Gehe ich recht in der Annahme, dass dass die Funktion des Scripts ist?

• Nochmal ein Update. Habe nun beide Scripts anscheind installiert bekommen. Ich habe auf der Map nun in wechsel braune Vierecke die durch die Städte Spawnen und bei Eintritt ausgelöst werden. Nur eine Meldung per Chat kommt irgendwie nicht, dass in der Stadt was vor sich geht. Einer eine Idee woran das liegen könnte?

• Ok mal ein Update. ich gebe ja nicht auf. Das erstere Addon aus der Liste scheint nun zu funktionieren. Ich habe auf der Karte eine Art söldner rumlaufen die sich auch bewegen und Spieler angreifen. Im finfistar werden mir diese auch als AI Angezeigt und Sie wandern umher. Ich gehe mal davon aus, dass das durch das Script passiert und es nun funktioniert. Gehe ich recht in der Annahme, dass dass die Funktion des Scripts ist?

Jops so solls sein :) Jetzt kann man noch Fahrzeuge und Helis dazu bringen

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

• Nochmal ein Update. Habe nun beide Scripts anscheind installiert bekommen. Ich habe auf der Map nun in wechsel braune Vierecke die durch die Städte Spawnen und bei Eintritt ausgelöst werden. Nur eine Meldung per Chat kommt irgendwie nicht, dass in der Stadt was vor sich geht. Einer eine Idee woran das liegen könnte?

Dann hast Du den Teil mit der Datei Destri. vermasselt :) schau mal die Anleitung durch da kommt irgentwas mit Class ******* ich könnte wetten das hast Du vergessen

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München

• Aktuell sieht das so bei mir aus

class cfgFunctions
    {
    class A3E
    {
    tag = "EPOCH";
    class Client
    {
    file = "\x\addons\a3_epoch_code\init";
    class init
    {
    preInit = 1;
    };
    class postinit
    {
    postInit = 1;
    };
    };
    #include "VEMFr_client\CfgFunctions.hpp"
    };
    };

class CfgRemoteExec
    {
    class Functions
    {
    mode = 1;
    jip = 0;
    class EPOCH_server_save_vehicles {
    allowedTargets=2;
    jip = 0;
    };
    };
    class Commands {mode=0;};
    };
    class RscTitles
    {

#include "addons\Status_Bar\statusBar.hpp"
    #include "VEMFr_client\gui\hpp_mainVEMFrClient.hpp"

};

Bin mir ziemlich sicher, dass ich das versaut habe. Das ist auch der Teil gewesen, mit den ich mich sichtlich schwer getan habe.

Wie bekommt man die Fahrzeuge A3EAI? Fahrzeuge würden mich noch interessieren.

• Also nochmal ein Update. Es funktioniert nach wie vor nicht bei mir. Kann es sein, dass ich den kompletten Description Code einfügen muss von den script ? Muss ich die alte Class dann löschen oder nur einfach eine neue dazu packen? Ich habe wie oben zu sehen schon eine class zeile. Vermutlich denke ich einfach mal wieder nur viel zu kompliziert:( .

• Habe nachher Zeit bin cirka 22:15 Zuhause komm zu mir ins TS dann machen wir das schnell

Marco Petersen

Support

OCIRIS GmbH

Ortnistraße 9

81925 München