server konnten nicht angelegt werden?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • neues problem, als ich den server gekauft habe und anlegen wollte stand da.
    der server konnte nicht angelegt werden?


    nach bischen suchen vermute ich das die kapazitäten wieder ausgelastet sind, ticket ist offen
    und solang die spielzeit gutgeschrieben wird ist alles im grünen bereich... muss ich halt bisle warten^^

  • neues problem, als ich den server gekauft habe und anlegen wollte stand da.
    der server konnte nicht angelegt werden?


    nach bischen suchen vermute ich das die kapazitäten wieder ausgelastet sind, ticket ist offen
    und solang die spielzeit gutgeschrieben wird ist alles im grünen bereich... muss ich halt bisle warten^^

    Interessant....


    Seid Samstag besteht das Problem und bis heute noch oder wie ?
    Wollte auch gerade ein 10 Slot Server auf machen und erhalte die gleiche Nachricht.


    Ticket ist auch raus und möglicherweise eine suche nach ein anderen Provider.
    Schon frech noch nicht mal zu warnen das sie Probleme haben und nicht Liefern können wofür man bezahlt.

  • Es dauert halt bis Hardware da ist, das ist überall so.
    Und mann kann sich auch echt dran stellen. 10 Slot ist nicht die Welt.
    Wenn das jetzt etwas dauert...
    Ist halt oft so, über die Feiertage sammelt sich halt das ganze etwas.
    Mach dir einen heißen Kakao und chill auf der Couch ;)

  • Es dauert halt bis Hardware da ist, das ist überall so.
    Und mann kann sich auch echt dran stellen. 10 Slot ist nicht die Welt.
    Wenn das jetzt etwas dauert...
    Ist halt oft so, über die Feiertage sammelt sich halt das ganze etwas.
    Mach dir einen heißen Kakao und chill auf der Couch ;)

    Ich sitze auf der Couch.
    Wenn ich mein Geschäft so führen würde dann wäre es normal das der Kunde sauer ist.
    Da bringt auch deine ausrede nichts weil man den Kunden Informieren sollte.

  • ja da gebe ich dir schon recht.


    Ich gebe dir aber den Tipp das anlegen abbrechen und ein paar mal versuchen. Und auch mal später.
    Hat bei mir geholfen.

    Versuche das auch und habe ja auch ein Ticket offen.
    Denke nur das ich vielleicht Pech habe und heute nicht weit komme.

  • ja das könnte halt passieren.
    Also ich habe ca. ne Stunde gebraucht bis es geklappt hat.
    Aber über eins kannst du wenigstens froh sein, Die Server werden nicht bis oben hin mit Servern vollgeballert.
    Somit ist dann später die Stabilität besser.