Frage Spieler Informationen zu UID ...... ab

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir gestern einen Cloud gemietet und auf diesem Arma 3 Installiert und dazu Altise Life.


    Das Problem ist jetzt egal welchen Patch ich von Altis Life oder Version von Arma 3 ich nehme jedes mal wenn ich auf den Server loggen will sagt er mir nur "Frage Spieler Informationen zu UID ...... ab"


    Jetzt meine Frage, Ist es ein Leichtsinnsfehler bei der Einstellung des Servers oder muss ich zuvor die Scripts bearbeiten?


    Habe jetzt nur Altis Life Installiert und Grundeinstellungen wie Servername und co. eingetragen. Auf dem Server sollte nichts besonderes sein nur der "Standart" Altis Life mod zum rumblödeln.


    Danke im vorraus


    Lg Charanor

  • Klingt nach einem Datenbank Problem.

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • soweit ich weis, musst du in die Scripte die Admins, also sprich UiD´s eintragen...


    Wenn du fertige scripte genommen hast, musst du auch mal kontrolieren ob da schon UID´s drin stehen, die müsstest du noch löschen...

    Scharfy82.png



    Nur Oirginal mit Räschtschreipfelern!



    Das Board lebt und wächst durch Deine Fragen, Hinweise und Beiträge.
    Mach mit!
    5eRrwyy.gif

  • Ich habe jetzt mal das Admin Script wie beschrieben umgeschrieben aber es funktioniert immer noch nichts, gleicher Fehler.


    Falls ich einen Fehler gemacht habe sagt es mir bitte, habe 3 verschiedene Varianten versucht auch mit einem Admin id 1 zusatz.



    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
    <?xml-stylesheet href="acs.xsl" type="text/xsl" ?>
    <!-- This file is only provided as an example file and might not sute your needs/demands/taste. -->


    <BEAdmins>
    <!--
    Define admins.
    name : name of the admin. do not need to be ingame player name.
    guid : match player guid.
    group : admin level. value must be a number.
    groupname : name of the group the admin is in, can be named anything. if groupname is empty. it will not advitised when you connect
    Note: keep <..id= > in order for your admin block. else parsing the file will cause errors. start it at 0 and increment it by 1 for each admin you add.
    http://www.ibattle.org/install-and-configure/define-admins/
    -->
    <admin id="0">
    <name>Charanor</name>
    <guid>59635aa71ad73a4d28b1d7a6a0c62g37</guid>
    <group>0</group>
    <groupname>Admin</groupname>
    </admin>
    </BEAdmins>

  • <group>0</group>



    is 0 die höchste?
    bei uns war es glaub die 3... bin mir aber nimmer sicher... sry bin schon seit nem guten jahr aus altis raus...

    Scharfy82.png



    Nur Oirginal mit Räschtschreipfelern!



    Das Board lebt und wächst durch Deine Fragen, Hinweise und Beiträge.
    Mach mit!
    5eRrwyy.gif

  • Schau doch mal in die Server LOG die Admin.xml oder ähnliches haben damit nichts zutun


    Halte mal ausschau mit Fehler deren Inhalt MYSQL sind zB in der RPT und guck Dir die Logs von extDB an.


    Sowas zB File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 26


    VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München