Ark Server macht kein Update

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hab mal eine Frage und zwar kann ich meinen Server nicht finden, da er beim Stand von Version v228.6 ist, aber Aktuell ja glaube ich Version v230.1 da sein müsste, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich ihn dazu bekomme das Update zu machen?
    Vorhin stand dort halt noch, das ein Update gemacht wird beim Starten des Servers, dieser ist aber nun Online, noch mehrmaligen Neustart wegen Mods einfügen, aber anscheinend wurde das Update nicht gemacht.

Kann mir einer Weiter helfen was ich da nun tun kann?
    In der Übersicht des Servers steht auch
    Letztes Update: 02.01.2016 um 15:46:08

mfg Vanzir

https://www.g-portal.com/serverbrowser#!/detail/58936

The post was edited 2 times, last by Vanzir ().

• Habe seid gerade eben auch dieses Problem das er nicht Updaten kann, was mir aber auch aufgefallen ist, die Kiste lässt sich nicht einmal stoppen. ist einfach immer und permanent online.

im "meine server" menü wird er als offline angezeigt, bin ich in den Basiseinstelungen ist er als online deklariert während aber die cpu und ram auslastung beides bei 0% liegt

bei steam und ark wiederum ist der Server sichtbar und erreichbar...

ein Backup zu erstellen scheitert allerdings auch da dafür der Server dafür auch neu gestartet werden muss, dies wird mir im webinterface auch angezeigt das wenn nötig die Kiste restartet wird; bleibt allerdings bei der meldung und es tut sich nichts weiter...

Edith sagt: das Problem habe sich behoben von ganz allein, Lösung: man warte einfach 15-20 Minuten :D

• Meins hatte sich nicht von allein gelöst, musste dann doch ein Ticket schreiben, damit mein Server endlich mal v230.3 bekommt