Mein Spielewunsch

  • Ich warte auch schon lange auf den Dayz SA Server , aber ich glaube vor betastatus wird das nix mit Servern .
    Wundert mich nur das es Clans gibt die schon server mit Privatem Hive haben .

  • Ich hoffe ich formuliere da nun richtig wenn nicht soll ein Admin dieses nochmal genau schreiben. :D und zwar die DayZ "MOD" ist aktuell ja schon verfügbar über Arma 3. Die Eigenen Server für DayZ werden für uns vorraussichtlich in 18 Monaten zur Verfügung stehen. Wie nun manche Clans schon ihre eigenen haben prüfe ich noch.

  • ja, es gibt DayZ SA Server bei Gameservers.com / Fragnet und ich meine Multiplaygameserver, einen dt. Hoster gibt es nicht. Die Files sind seit dem Alpha-Release von vor 2 Jahren nicht öffentlich zugänglich. Viele Hoster bieten diese zwar "pre-order" an können jedoch nicht liefern. Wenn man die Entwicklung betrachtet und dann guck wie sich das Thema laut Blogs entwickelt, dann wird es noch ne ewige Zeit dauern bis da was passiert. Wenn es mal Server gibt, dann sind wir natürlich am Start! :)

  • Fragnet auch.
    Wäre es vielleicht mal ne Idee einfach dort anzufragen ob und wie man reinkommen könnte?
    Denn Geldmäßig lässt sich dort auch gut für die Server verdienen.
    Ist aber auch etwas viel Arbeit das ganze zu pflegen, da man mit in die Entwicklung integriert wird.
    Also freuen würde ich mich natürlich, umziehen würde ich dann evtl. von Fragnet auch.
    Aber ob es wirklich Sinn macht müsst ihr entscheiden

  • ach die Entwicklung und mangelnde Flexibilität von DayZ SA zeigt doch wie man nicht mit einem AAA Titel umgehen sollte, schade eigentlich, aber ich denke kaum dass 2016/17 noch soooo viele nach SA Servern schreien