Super Support - Blaze Disconnects Solved

• Hallo,

nach dem ja immer gerne schnell Kritik geäussert wird, hier mal ein grosses dickes Lob and den G-Portal Support.
    Wir hatten einige Tage Probleme mit plötzlichen Massendisconnects, welche nun gelöst sind. Vielen Dank dafür !

Die technisch detailierten und kompetenten Antworten des Supports haben hier besonders geholfen.

Weiter so - hat mir sehr gut gefallen - Gruss Nidri

• dem kann ich mich NICHT anschliessen. Seit 2 Wochen immer wieder Abstürze und Ausfälle. Allein heute 3x innerhalb von 4 Stunden. Das ist einfach inakzeptabel vor allem weil der Server immer voll war und danach schwer wieder zu füllen. Wenn das so weiter geht bin ich weg.

• Hey Leute,

ich schließe mich NidriStar an, egal mit welchem Problem man den Support anschreibt mann hat immer nach
    5 min oder min 1 stunder ne Antwort.
    Macht auf jeden Fall immer weiter so :D.
    Und MXD ich kann nur sagen vill mal Ticket schreiben und zusammen mit dem Support schauen woran es liegen kann.
    Nicht immer sagen wenn das weiter so geht bin ich weg.
    Nur so mach erstmal sowas was die hier machen wenn du das Perfekt ohne Probleme kannst dann kannst du sagen ich gehe weg wenn´s so weiter geht. Es gibt egal wo immer mal Probleme ob du hier oder bei einem anderen Anbieter bist, fest steht es wird sich immer drum gekümmert.

Naja ich finde den Support Toll ;D

Mit freundlichen Grüßen

___Neo

• und du denkst ich hab kein Ticket gezogen? Um die 10 mittlerweile und Antworten hab ich auch bekommen und das Problem wurde auch schon behoben...und dann passiert es wieder und wieder und wieder...meistens wenn unser Server voll ist. Das ist unglaublich frustrierend für die Spieler auf dem Server.

Mir ist es ehrlich gesagt egal was "dahinter" steht und was der Support leistet. Das ist deren Job wofür sie bezahlt werden. Dafür zahle ich und viele andere auch.

Ich sage nicht, dass die schlechte Arbeit leisten (hier ist es immer noch 10000x besser als bei 4NetPlayers) ABER es gibt Probleme, die dringend behoben werden müssen. Woran es liegt und welche tollen Erklärungen kommen ist wirklich nicht von Interesse. Mich interessiert es nur, dass der Server stabil läuft und die Spieler auf dem Server Spass haben.

Oh muss korrigieren: 4x abgeschmiert heute....

The post was edited 1 time, last by MXD ().

• Was mich interessiert steht oben und fertig. Wenn ihr Spass an sowas habt meinet wegen. Ich habs nicht und sage es auch direkt.

Gerade eben wieder abgekackt der Server. Mitten im Spiel voller Server. Die Spieler kriegst du nicht mehr so schnell drauf. So kann man den Server auch ruinieren.

Euch will ich mal sehen, wenn zb das Internet ausfällt. Mal sehen was ihr dann sagt und ob ihr dann auch Verständnis habt...

Und nochmal weg der Server. 5x heute....

The post was edited 1 time, last by MXD ().

• Dann wünsche ich dir auch mal an dieser Stelle zu stehen.
    Ich hatte immer Kunden, die sich wegen jeder Kleinigkeit unglaublich aufgeregt haben.
    Du glaubst nicht wieviel nerven das Kostet in diesen Fällen immer Ruhig zu bleiben.
    Und vorallem hier in dem Fall, wo g-portal angegriffen wird, sollte man als Kunde wenigstens ETWAS Verständis haben...
    Denn mit Gemecker etc. kommt man auch nicht weit, und macht die Arbeit der Leute wesentlich schwieriger.

Ich selbst freue mich immer, wenn Leute trotz massiver Probleme zu mir Ruhig sind, und geduldig sind.
    Da ist das Problem auch viel schneller gelöst!

• Ich sage ja nicht, dass es nicht nervig ist, wenn man sich als Kunde über jeden scheiss aufregt. Aber mir zu unterstellen, dass ich wegen jeder Kleinigkeiten meckern würde ist etwas naiv. Wie gesagt die Probleme treten seit ca. 2 Wochen immer wieder auf und heute ist mir etwas der Kragen geplatzt. Verständlich oder?

Also nach der Umstellung auf Voxility haben wir derzeit keine Probleme mehr auf dem Server. Danke erstmal