v231.0 - Unvermeidliche Nachfrage

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Nachdem ich das hier gerade in einem anderen Thread gelesen habe:

Sobald Ark über Steam ein Update durchläuft kannst du dir sicher sein, das dies hier ebendfalls schon zur Verfügung steht.

Frage ich mich, wo genau ich die Benachrichtigung darüber kriege:
    - Auf der Seite "Meine Server"
    - Auf der "Serververwaltung"-Seite des Servers
    - An anderer Stelle?

Wie lange ist die ETA für das Update?

• Hm, jetzt war die Nachricht da, ich habe den Server neugestartet, und der läuft nach wie vor auf 230.3 laut Dashboard und es gibt wieder keine Updatebenachrichtigung. Etwas frustrierend...

• Hm, jetzt war die Nachricht da, ich habe den Server neugestartet, und der läuft nach wie vor auf 230.3 laut Dashboard und es gibt wieder keine Updatebenachrichtigung. Etwas frustrierend...

Dito ^^ Aber wird hoffentlich bald wieder kommen ;) Gibt wohl immer wieder probs an patch Tagen hier :-P

• einfach bisserl abwarten ;)
    Der Patch verursacht auch bei den Server die ihn haben teils massive prob.

Viele selbst Offizielle Gameserver sind immer noch Offline. (da sie durch den Patch nicht starten können)

Ist bis jetzt bestimmt nicht der beste Patch der Online ging . ;)

• Woran sehe ich denn, dass der Server sich gerade auf den aktuellen Patch updated?
    Vorhin hatte ich die Meldung, dass ich zum updaten den Server neu starten solle. Dies habe ich natürlich getan. Jetzt steht nur immer noch Patch 230.3 obwohl bei letztes Update der 05.01.2016 um 17:26:43 steht.
    Ich lese daraus eigentlich, dass er fertig sein müsst, aber es geht nix, also ich kann nicht connecten.
    Deshalb frage ich, sieht man irgendwo etwas, ob er am patchen ist oder nicht.