Valhalla Mod

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Heyhoo,
    Hätte fragen bezüglich Valhalla würde das gerne auf meinem Server draufpacken.
    So habe mir die Aktuellste Version runtergeladen und auf denn Server hochgeladen.
    Leider wird er mir bei Mods nicht angezeigt zum auswählen....
    Nun wollte ich fragen wenn ich bei Basis einstellungen "Map" Valhalla auswähle wie aktuell ist das dann und wie aktuell wird das gehalten???

• und wie update ich die map??
    Hab jetzt die mit 70% vom Workshop aufm PC diese auch hochgeladen aber trozdem hat der server eine ältere
    Server is whiped restartet alles..

• Wenn du via FTP deine Map-Datei hochlädst, hat der Server definitiv die selbe (solange natürlich nicht genau in dem Moment ein Update released wird, was bei ner Map eher unwahrscheinlich ist). Wenn da irgendwas angezeigt wird, dass du nicht connecten kannst aufgrund Modveraltung, liegts nicht an der Valhalla Map.

Wenn du das Ding zum Laufen bekommen hast, musst du allerdings auch immer selbst manuell updaten. Ich fahre dazu den Server runter, ziehe meinen _kompletten_ Modordner auf den FTP und wähle "alles überschreiben, wenn Dateigröße unterschiedlich oder Datei aktueller". Dann rattert der FTP mitlerweile gut 5000 Datensätze relativ schnell durch (50k Leitung) und lädt nur Files hoch, die eine Änderung aufweisen.