Erweiterte Einstellungen - Fragen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe leider keine große Erfahrung im Einstellen von einem 7DtD Servers.
    Mir geht es um die Erweiterten Einstellungen wo ich nicht überall weiß, was genau gemeint ist und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich fange einfach mal an.
    1. Zombie-Limit - Bedeutet das wieviele Zombies ingesamt auf der GANZEN Map unterwegs sind oder nur die, die in der nähe spawnen und uns attackieren?
    2. Loot Respawn (Tage) - Echte oder Ingame-Tage?
    3. Grundbesitz Verfall - Steht bei mir auf 3, aber was bedeutet das?
    4. Verfolgungszeit - Steht bei mir auf 60, aber wofür steht das?
    5. Fallschirmabwurf Frequenz (Stunden) - Echte oder Ingame-Tage?
    6. Gegner Spawn - Steht bei mir auf 100%, aber wofür genau steht das?

Dann habe ich mal irgendwo gelesen das es eine Einstellung gibt, die sich ERINNERUNG nennt und wohl bezweckt wie gut sich die Zombies an dich erinnern oder so?

Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin da wirklich ein totaler Anfänger. Ich hoffe ihr seit so nett und könnt mir da helfen :)

• Hallo,

Zur Zeit: Hierbei geht es um Ingame-Tage und Stunden.

Ich kenne mich zwar nicht mit diesem Spiel aus, aber vielleicht hilft dir dieser Artikel: Game Settings

Ein paar Fragen lassen sich damit beantworten:

Verfolgungszeit = Enemy Memory = The time Zombies will spend searching for the player when they have been detected are controlled using these options. They can be adjusted in 15 second intervals and can be set from 30 to 90 seconds.

Fallschirmabwurf = Air Drop : With the setting found here the player can control the frequency of air drops. They can be set at intervals of 4 hours starting at 8 going up to 24 hours it then changes to 12 hour intervals up to 72 hours. The times given are expressed as in game times.

Enemy Spawning wird dort irgendwie nicht in Prozent angegeben :O....

Gruß
    Hedius :)

• Eine Frage hätte ich noch zu dem Loot-Respawn. Der steht auf unserem Server auf 5 Tage. Da es ja bekanntlich um 5 Ingame-Tage geht, verstehe ich nicht warum es bei uns nicht der Fall ist.
    Beispiel: An Tag 1 habe ich eine Stadt gefunden und diese komplett abgegrast. An Tag 7 bin ich dann nochmals hin, aber musste feststellen das kein neuer Respawn erfolgt ist. Kann mir das jemand erklären?

• Hallo,
    es muss auch die % anzahl erhöht werden :) z.b. auf 100 % dan sollte es eigentlich nachspawnen.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Kistlerhofstr. 70

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• danke für den super tipp :D stimmt das kann auch sein wenn dort schlafsäcke stehen oder betten gehts auch nicht.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Kistlerhofstr. 70

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Die Stadt die ich gefunden und ausgeräumt habe, ist etwa 2-3km entfernt und ein Slafsack hat auch niemand von uns da. Deswegen verstehe ich das ja nicht so ganz.