Support Reaktionsgeschwindigkeit langsam

• Hallo zusammen,

habe heute morgen 2 Tickets aufgemacht gegen 11:16 Uhr wegen verschiedenen Themen. Bisher leider keine Reaktion hierauf bekommen. Server läuft sehr instabil und startet sich teilweise einfach selbst neu.
    So etwas bin ich von anderen Anbietern nicht gewohnt. Bitte dringend um Verbesserung !

• Hallo,

dir ist bewusst das wir in Bayern heute Feiertag haben? Und ich glaube du hast noch keinen anderen Anbieter vor uns gehabt oder? Da bekommst du frühestens nach nem Tag ne Antwort. Zudem sehe ich das beide Tickets von dir bereits bearbeitet wurden. Eines vor ner Stunde bereits das andere vor 10 Minuten.

• Leider waren die Informationen, zumindest das eine Ticket betreffend nicht aussagekräftig.
    Der Server läuft mehr schlecht als recht, was ja im 7 Days Forenbereich auch zu lesen ist. Ist dies ein generelles Problem? Musste ihn heute schon mehrfach neu aufsetzen weil gar nichts mehr ging und alle Einstellungen weg waren??

• Lieber Herr Goas,

ist es denn so einfach? Ist das support/hilfe/unterstützung? Wollen sie mir etz damit sagen ich habe eine Sonntagsausgabe von 7days to die erwischt? Oder wie erklären sie sich denn das mehrere server hier problemlos laufen und andere nicht? Leute dazu bewogen werden auf 10 slots aufzurüsten und es funzt trotzdem nicht?

Feiertag? Steht in ihren ABGs das der Server feiertags nicht laufen darf? Was hat das mit einem anderen anbieter zu tun? Ihre ich mich oder sind sie unser anbieter momentan? Also was soll diese FRAGE an einen ihrer KUNDEN?

In den Foren sind mehrer ihrer KUNDEN denen es gleich geht. Aber scheinbar interessiert das nicht im Gegenteil man bekommt nur Gegenfragen! Schade!

• Hallo,

Sie haben das Ticketsystem, Sie haben den 7d2d Bereich hier im Forum. Sie beschweren sich über den Support und dessen Geschwindigkeit. Und nun schweifen Sie hier ab in Kritik an dem Produkt. Und werden dabei polemisch und vorallem völlig haltlos. Das ist schade. kostruktive Kritik gerne, sowas ist leider einfach deplatziert.

p.s.: Das du 7d2d und deren Entwicklern hervorgerufene Problem ist uns durchaus bekannt, und wurde partiel gelöst für einige Kunden, und wir arbeiten daran es für alle zu lösen, wenn Sie sich beschweren wollen warum ein Spiel das vorher 1a lief nun das vierfache an Leistung benötigt ohne Vorwarnung oder sonstigem dann richten Sie bitte Ihre Kritik gleichermaßen an die Entwckler die das zu verantworten haben. Hinzu kommt das Sie es zwar permanent Patchen das Spiel weil Sie wissen was für einen Mist die da gebaut habn, aber dennoch wird es nicht besser.

Und bevor Sie nun kommen das Sie Kunde bei uns sind und nicht bei den Entwicklern, das ist falsch, Sie sind gnauso Kunde hier wie drüben und ich suche verzeifelt im offiziellen 7d2d Forum die Kritk an Ihrem Produkt das Sie dort erworben haben und den Support den Sie dort nicht erhalten.

• Jop logo lösen sie ein ticket :-)

Haltlos? Lesen sie das forum durch? Scheinbar aber leider nicht. Oder sollen sich kunden gegenseitig helfen bei lags im Webinterface? Backups die nicht funktionieren? Server die gar nicht mehr reagieren? Wie soll das gehen?

Aha partiel gelöst aber nicht für alle! Sehen sie das sind infos die man sich erwartet. Ich kann ihnen gerne meine support tickets posten da stand das aber nicht drinn!

Zum anderen ob ich im 7daystodie forum poste oder nicht spielt keine rolle da man sich als betreiber einer serverplattform durchaus im klaren sein muss über solche themen da es ja immer noch ALPHA status ist.

PS. Danke für die Info das es doch für einige kunden gelöst würde und für andere nicht. Somit sind die unterschiede nun für mich klar.

• Wow, das beinhaltet die Tatsache das wir an dem Problem drann sind, es nicht von heute auf morgen lösen können aber die Tatsache das wir es bereits für viele lösen konnten zeigt das wir da drann sind. So war es gemein, gesagt und soll es verstanden werden.

Aber Sie hören das was Sie wollen und reagieren auf das was Sie wollen und greifen uns munter weiter an.

• Das haben sie glaub ich falsch verstanden ;)

Ich habe fragen gestellt und daraus ist ihrerseits dann endlich eine stellungnahme entstanden, wie sie nebenbei auch schon von anderen usern im forum (Rubrik 7daystodie) erhofft wurde oder erbeten wurde.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen wenn man kunden sagt es liegt am entwicklerteam von 7daystodie er aber dann mitbekommt das andere server laufen (Tag 207 zb.) es doch sehr verwirrend ist.

Ich hoffe sie pflichten mir da bei :-)

Zusammenfassend sehe ich das so: Alpha Version 13.6 mehrere grobe bugs aber gportal versucht dies durch diverse maßnahmen trotzdem spielbar zu machen (partiel zumindest).

Das sind anworten mit dem ich als kunde leben kann und bestimmt auch andere.

Gruss.