Exile Server startet nicht mehr ordnungsgemäss

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    Habe folgendes Problem, der Server fährt mit dem Exile mod nicht mehr komplett hoch:


    23:55:22 Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
    23:55:23 Connected to Steam servers
    23:56:45 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
    23:56:46 Extensions:


    Leider wird mir das Problemmodul nicht mal mehr angezeigt, da nach "Extensions" nichts steht.


    Kann jemand helfen?


    Versuche gleich mal eine Neuinstallation
    EDIT: Irgendwie bleibt der Server auch bei einer Neuinstallation wie vorher??? ?(


    Was ist denn hier los?

  • Hast Du Mods Installiert ?
    Datenbank Logs durch geschaut ?
    Mission.pbo standart ?


    Startparameter im Webinterface geprüft ?

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Danke für die Hilfe, Problem ist mittlerweile gelöst, war ein falsches DB-passwort.


    Jetzt gibts leider ein anderes Problem, was aber an Arma 3 selber liegt. Random crashes nach etwa 2-6h die wie folgt enden:


    20:03:41 Error: can't resize AutoArray to negative size!


    Problem ist bereits seit Anfang Dezember da, aber bisher wurde nichts gemacht

  • Meine Server laufen alle durch ohne Fehler oder Ähnliches. Egal welche Map oder Mod

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München