Mehr EP bei Levelaufstieg

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey,

ich möchte gerne mehr EP haben beim Levelaufstieg. Ich habe mir schon sämtliches Zeug durchgelesen, auch hier im Forum, habe es dann gemacht, aber es hat leider nichts geholfen. Woran kann das liegen?

• Nabend,

möchtest du mehr XP bekommen um schneller ein Level Up zu erhalten oder ist hier die rede von Engram Points?

Für mehr XP, einfach den XPMultiplier von 1 auf 1,5 oder 2 stellen, 2 stellt hier die Doppelte XP dar.
    Für mehr Engram Points, H I E R K L I C K E N

MFG J O K E R

• Folgendes in die Game.ini kopieren für doppelte EP pro Level:

Wenn ich 5x will, wie muss ich das dann machen?
    In die Game.ini bei WindowsNoEditor reinkopieren?

• Einfach ab Zeile 3 die Zahlen hinten so erhöhen wie du es haben willst... stehen für die Engram Points die du pro Level bekommst. (Allerdings reichen die jetzigen Werte um alles zu lernen inkl. Mod-Kram)

Einfügen kannst du das ganze auch hier im Webinterface... einfach bei Konfigurationsdateien die Game.ini laden und da reinkopieren.

• Nein, aber was sich machen lässt ist:

-Möglichkeit 1: z.B. Einen Level in 3 aufteilen, sodass man mit beispielsweise 50 exp anstatt 1 levelup 3 levelups vollzieht.
    -Möglichkeit 2: Die PerLevelStatsMultiplier auf 3 stellen, was dann bedeutet, dass eine Status Erhöhung 3 mal so viel gibt wie normal.

Lösung 1: Die Level müssen Manuell erstellt werden. Wenn du dabei Hilfe brauchst kann ich dir auch helfen. Das ganze muss etwa so aussehen:

Lösung 2: Die Multiplikatoren müssen in die game.ini gestellt werden:

Leider bin ich ziemlich Müde weswegen die Qualität des Posts etwas leiden musste, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ;)
    Zu dem ersten Post: Wenn Engram Points gemeint sind, muss auch für jeden Level angepasst werden wieviele Punkte man erhalten soll.
    Level 1 - Level 10 z.B. :

MfG

• Ist die Lösung 2 komplett?

Vielen Dank für die Antworten.

Hallo, mal ne frage die PKT die du pro Level da eingetragen hast, sind das die Original Pkt die man bekommen kann? Habe viele Anleitungen gefunden aber alle arbeiten mit falschen werten, so das die Spieler riesige Sprünge machen.

Ich möchte gerne die LVL erhöhen, aber an die Original Punkte angelehnt.

Ich bin im Spiel LVL 90 muss 632547 Punkte erreichen, bei dir müsste man Level 89 erreichen.