Arma Exile Server steht immer auf Wartet

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Schön Guten Tag.


    Wie der Thread Titel es schon beschreibt habe ich ein Problem mit meinen Arma 3 Exile Server. Ich habe mir ihn einrichten lassen, da mein wissen selbst begrenzt ist über Scripte,
    Datenbank und anderweitige Sachen die dazu gehören. Nun ist es so, dass der bekannte der ihn mir eingerichtet hat eine Weile nicht mehr da ist. Was er mir sagte ist das der Server
    willkürlich Startet mal klappt es mal nicht. Und die Einstellungen in den Parametern soll wohl sehr begrenzt sein. Hat jemand einen Ahnung wodran es liegen könnte das es mal klappt und mal nicht? Bzw warum er auf warten steht ? Wenn Antworten folgen bitte sehr leicht bzw Anfänger freundlich schreiben. Danke euch :D

  • nabend. Um Dir helfen zu können brauchen wir mehr mehr Infos.


    Irgentwelche Mods Installiert?
    Server logfiles RPT.
    Ohne mehr Infos kann man nicht helfen.


    VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Super freut uns :)

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München