[FIXED] Servercrash nach 231.9

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Community,


    seit dem Update gestern Abend (ca. 0:30) auf 231.9, Crashed mein Server nach ca. 30 Sek. bis 1 Min nachdem der Server gestarten wurden ist.


    Support schreibt das es an einem DInoball liegen kann (welches wir ja hatten zu Neujahr) wenn das Savegame älter als der 30.12.2015 wäre.
    Antwort darauf: Nein ist es nicht!
    Support schreibt das via Adminbefehl alle wilden Dinos zerstört werden sollten.
    Antwort darauf: Wie soll man das anstellen wenn der Server immer Crashed & via ARKON es auch nicht möglich ist, da dieser sich nicht verbindet aufgrund des Crashes.


    " ES KANN DOCH NICHT SEIN " das ein Problem von Neujahr was behoben wurde im Grunde, nach 11 - 12 Tagen wieder auftaucht und man im grunde den Server Wipen muss dadurch, was auch nix bringt denn dies wurde getan nach dem Neujahrspatch von ARK.


    Selbst nach dem WIPE ( frischer neuer Server ) war oberes Problem weiterhin vorhanden.



    Hat irgendwer eine Idee oder selber das Problem gehabt und hat einen anderen Lösungsvorschlag als wieder einen WIPE durchführen zu müssen denn das STINK mir und vorallem meiner Community auf dem Server. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.


    MFG


    C.Engel


    __________________________________________________


  • Hallo Community,


    Support schreibt das via Adminbefehl alle wilden Dinos zerstört werden sollten.Antwort darauf: Wie soll man das anstellen wenn der Server immer Crashed & via ARKON es auch nicht möglich ist, da dieser sich nicht verbindet aufgrund des Crashes.


    Im Dashboard -> Basis Einstellungen: forceDinoRespawn anwählen schon probiert?

  • Guten Morgen,


    ja alles schon probiert, hat leider nix von allem geklappt, musste einen älteren Spielstand laden lassen.
    Dennoch vielen dank Euch.


    MFG


    C.Engel