Arma Exile Server startet nicht, wenn neue Mod auf FTP geladen wird

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Halli Hallo liebe G-portal Forum Gemeinde :)


    Habe mir letztens einen Arma 3 Gameserver geholt und habe per FileZilla einige Mods auf den FTP server geladen.
    Daraufhin konnte man in den Einstellungen (irgendwo) die Mods per Drag-and-Drop "aktivieren".
    Wenn man nun versucht auf den Server zu joinen, wird man von diesem sofort wieder gekickt.
    Das passiert nur, wenn selbst eine einzige "unbekannte" Mod auf dem Server aktiv ist.
    (Mods sind auch auf meinem PC installiert).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Ich bin übrigens ein extremer Neuling auf dem Gebiet der Serververwaltung :D

  • Hallo,
    wir hatten ja schon im Ticketsystem geschrieben.
    Bei dir war das problem das die Leerzeichen in deinen Mods drin hast und diese daruch unten wieder rausgeschmißen werden also leerzeichen durch _ ersetzten :)

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • Habe gerade die CUP updates drauf gemacht und war fast am verzweifeln weil die mods nicht per drag&drop drinnen bleiben wollten. jetzt weiß ich wieso, vielen dank! :)
    jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich selber drauf komme, andere scheinen auf den Server drauf kommen zu können, ich aber nicht.. Mal sehen

  • Hi.


    Wenn Du beim Connecten direkt in der Lobby landest, fehlt Dir im Arma ein MOD. Meine Member vergessen meistens EXILE mit auszuwählen ;)

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München