[infinity] Server auto "restart" schaltet server nur aus *help*

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi! Seit dem Update auf 2.3.3. hat irgendein tool automatisch einen Server restart auf 18 Uhr eingerichtet. Ich denke es wird entweder bukkit oder ftb utilities sein, jedenfalls finde ich nichts in den Config Datein!


    das Problem bei der Sache ist nicht, dass der Server einen Neustart durchführt, sondern dass er sich nur herunterfährt und dann manuel gestartet werden muss.
    Wir haben sowieso 2 mal täglich über gportel einen Server restart der wunderbar funzt, deshalb möchte ich den neuen wieder ausstellen - Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann.
    Kann mir bitte jemand helfen?

  • reddit hat mir zu de thema folgendes vorgeschlagen:


    try updating to v2.3.5

    • v.2.3.4 - Updated FTBUtilities/Lib to fix server side crash

    wenn das das Problem fixed, hängts quasi vom provider ab die neue Version einzuspielen.
    thx

  • danke für die antwort.
    nach langer suche hab ich die heimtückische config-zeile gefunden und den restart timer auf 0 gesetzt.
    trotzdem komisch, dass sie die config bei versions-updates einfach ändern!

  • @krunsH


    Kannst du bitte gleich noch schreiben, wo und in welcher Config du das gefunden hast?


    Danke im Vorraus :)

    in der FTBU/CONFIG.JSON Datei.
    unter general: "restart_timer". hab ihn auf 0 gestellt und jetzt macht er keine Restarts mehr, die wir nicht in gportal eingestellt haben.


    Um die Kunden vor ungewolltem Config-Verlust zu schützen werden bei uns standardmäßig beim Update keine Configfiles überschrieben.


    Super. Nichts desto trotz kamen die Restarts erst seit der Infinity Version 2.3.3. ohne das wir etwas in der Config geändert haben.


    Seit dem selben Zeitpunkt explodieren auch wieder Creeper in geclaimted Chunks, obwohl wir das vorher in der Config ausgestellt haben (und die Zeile befindet sich auch noch immer in der Config!)
    Whatever - wir haben jetzt Mobgreefing generell ausgeschalten...

    The post was edited 1 time, last by krunsH ().