Garry's mod im Klammer Team aus den Chat entfernen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Tag.
    Ich habe mir Gestern ein Server gemietet.. Es funktioniert alles super, guter Ping und keine lags.
    Ich habe soweit alles eingestellt aber wenn ich mit anderen Leuten spiele nutzen sie den Team-Chat aus um zu beweisen, dass sie Innocent sind indem sie was hinein schreiben und dort steht dann: (Team) [superadmin] [HZV]R3V3nti0nHD: Hi.. Wie gehts?
    Und das finde ich ist Cheating.. Ich möchte dieses in Klammern Team aus den Team-Chat entfernen wie als würde man in Global-Chat schreiben.
    Ich weiß leider nicht wo ich dies ändern könnte, habe auch schon sehr viele Datein danach abgesucht.


    Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
    Danke im voraus