Valhalla Tageslicht aber Dunkler Himmel mit Sternen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen


    Habe meinen Server heute mit der Valhalla map gestartet.
    Mein Problem ist das während es Tag und Hell ist mein Himmel trotzdem Dunkel mit Sternen ist.
    Habe schon andere Valhalla Server besucht dort ist es ( Bei mir ) das gleiche. Andere Spieler sehen am Tag einen Blauen Himmel und Wolken.
    Auf der Standard karte habe ich auch einen Blauen Himmel und Wolken.


    Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich es eventuell beheben kann ?


    lg Pille

  • hallo,
    ich würde mir über den workshop mal kurz die id raussuchen oder unter basis einstellungen und dan den ordner lokal am pc löschen sodas das mod neu installiert werden muss.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • Hallo zusammen


    Ich habe den Fehler gefunden. -sm4 oder -d3d10 in den Steam Startoptionen verursachen das man am Tag zwar alles sieht aber der Himmel trotzdem Nacht hat.
    Ärgerlich da -sm4 beziehungsweise -d3d10 für mich Ausschlaggebend sind das Spiel überhaupt spielen zu können zwecks FPS.


    Hat hier vielleicht jemand Ahnung davon und kann mir sagen was ich in welcher Datei umschreiben müsste damit ich trotz -d3d10 einen Blauen Himmel habe ? auf der Normalen Map funktioniert das ja auch.


    lg Pille

  • Frag am besten direkt auf der Seite zur Mod nach.
    Aber ist dein Rechner wirklich so langsam das du diese Befehle brauchst?
    -sm4 bzw. -d3d10 greifen sehr tief ins Spiel ein und beschneiden die schöne Grafik sehr stark.

  • Ja leider brauche ich die Befehle ( I5 Proezessor, Geforce GTX 570 und 8 GB Arbeitsspeicher ) Ohne Spiele ich zwischen 15 und 30 Fps und mit zwischen 40 und 60.
    Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist wird die Hardware auch aufgestockt bis dahin muss ich mich aber mit dem zufrieden geben.
    Danke für den Tipp auf der Mod Seite ( hätte ich auch selber drauf kommen können :P )