Exile Igiload und R3F_Log Probleme

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo an alle die sich hier her verirren,


    ich habe ein kleines Problem vom einbinden von Igiload und R3F_Log. Bzw. wahrscheinlich nur mit R3F_Log. Ich habe die entsprechenden Verzeichnisse kopiert und einträge in die init.sqf und description.ext gemacht und in der config von R3F_Log die gewünschten Einträge gemacht. nur leider funktioniert zB das Aufladen und towen von Fahrzeugen nicht bzw wird mir gar nicht im Scrollmenü angezeigt. Die meldung, das Igiload geladen wird erhalte ich, nur zu R3F_Log hab ich keine Idee, woran es hängen könnte.


    Ich hatte letztes Jahr schon einmal für einen Monat einen Server zum testen angemietet, den habe ich aber auf Grund von Performanceproblemen bei nur 2-3 Spielern wieder sterben lassen (dort hat es funktioniert mit den zwei logistik Addons / scripten). Deshalb verzweifle ich gerade ein wenig.


    LG TheFarFlash


    PS: Falls du hier auftauchst, sei gegrüßt Gotteshand ;)

  • bin doch schon längst da ;). Die Scripte laufen beide ohne Probleme. Nutzt du Infi wenn ja liegt es sehr wahrscheinlich daran. Suche nach cap und setzte es auf false. VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Hallo :-)


    Leider wird es daran wohl nicht liegen, ich habe bisher nur acd_sz, igiload und R3F_LOG drauf gepackt mehr noch nicht *seufz*


    Inhalt meiner init.sqf:


    execVM "R3F_LOG\init.sqf";
    0 = execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";




    in die descriptiuon.ext als erste Zeile folgendes eingefügt:


    #include "R3F_LOG\desc_include.h"



    und in Exile.Altis die Verzeichnisse:
    IgiLoad
    R3F_LOG


    eingefügt


    und in R3F_LOG die Datei config.sqf (hier als config.txt hochgeladen zum einsehen) bearbeitet, dh was kann was towen usw eingetragen.


    Ich weiss echt nicht was da gerade falsch läuft oder wo ich den Gedankenfehler habe.


    Vielen Dank für die weitere Mühe.


    LG TheFarFlash aka Alex


    PS: gerade auf deinem Exile Altis gewesen und mit schrecken festgestellt, das bis auf meinen Taru Pod alle Fzg aus meiner Base weg sind. Mac sagte mir Arma3 entfernt die automatisch nach ... Tagen (auch aus der Base) wenn nicht bewegt. kann man das auch irgendwo einstellen ?

    Files

    • config.txt

      (29.5 kB, downloaded 345 times, last: )

    The post was edited 2 times, last by TheFarFlash ().

  • ja kann Mann. Bin morgen ab 8:00 in meinem TS. Lieg schon im Bett und guck TV. Vg

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Wünsche Dir eine Gute Nacht,


    ich muss gucken wann ich es schaffe rein zu schauen, hab von 06.00 bis 14.00 Frühschicht und danach ist Schwiegerelterns angesagt, habe heute nach der Threaderöffnung erfahren, das Schwiegervater einen Schlaganfall hatte.

  • Okay, einen kleinen Schritt bin ich selber weiter gekommen.


    Solange ich nichts in den Bereich eintrage, in dem festgelegt wird, was der Spieler an Kisten usw tragen kann, funktioniert das ganze.

  • Hi.


    Dann hast Du sicherlich irgentwas vegessen. Ein ; oder, je nachdem habe den Code nicht vor Augen und müsste Zuhause mal schauen was da los ist bzw Du Postest mal Deine Änderungen als Spoiler. VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München