Website Programmierer gesucht

• Guten Tag,

wir von SparkiTV sind auf der suche nach jemanden der uns helfen kann, unser Website Design an ein CMS anzupassen.
    Auf welches CMS es genau angepasst werden sollte ist relativ, solange ihr euch mit dem jeweiligen gut - sehr gut auskennt.
    Um welches Design es sich handelt, werden wir euch nach einem Gespräch mitteilen, da wir keine Daten dazu vorab raus geben möchten.
    Die Umsetzung hat keinen großen Zeitdruck und kann daher in ruhe und ohne Fehler fertiggestellt werden.

Eine Gegenleistung kann bei einem Gespräch gerne besprochen werden und kann hierbei auch Individuell ausfallen, je nachdem was ihr bevorzugt.

Wir bitten euch alle Bewerbungen dafür hier zu Posten und oder gern auch an unsere E-Mail an [email protected]
    Falls Fragen sind, stehen wir euch gerne hier oder auch per E-Mail zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

SparkiTV
    Marcel S.

• Vlt kannst du hier jemanden finden: dev-forum.net

Hallo Leute,

ich möchte euch mal eine kleine Übersicht über das Forum dev-forum.net zeigen.
    Das Forum soll Programmierern, wie mir und dir helfen seine Programmierung zu verbessern bzw. uns zu helfen wenn man mal nicht weiter weiß.
    Man kann einfach ein Thema z.B. Java Programmierungen eröffnen und seine Frage stellen. Diese wird dann schnellstmöglich von den Foren Mitgliedern diskutiert und beantwortet.
    Zur Zeit ist die Community noch sehr klein [ca. 10-20 User], da ich aber die Idee sehr gut finde, wollte ich die Idee nicht vorenthalten und eure Aufmerksamkeit erwecken.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut.
    Natürlich können Server Administratoren auch einfach vorbei schauen, wenn sie Probleme mit Plugins haben, wir helfen wirklich jedem.
    Außerdem bezieht sich das Forum nicht nur auf Minecraft sondern auf alles was etwas mit Programmierung zu tun hat.
    Wenn ihr weitere Anregungen oder Verbesserungswünsche habt, lasst es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen
    NexusByte

• Servus Sneflin,

höhrt sich Intressant an, un da ich schon mal einen MC-Serever mit 120 Modws am laufen hatte, könnte ich bei manchen Problemen behilflich sein.
    Würde mir auch gerne die Seite anschauen, nur dafür sollte der link stimmen.

Gruß Defcon5