How-To: Wie wipe ich meinen Server richtig?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Gutn Tach,


    mich würde jetzt doch mal interessieren, wie man einen sauberen Serverwipe durchführen kann. Mit Neuinstallation schon mal nicht. Wie bekomme ich den Server dazu, wieder im jungfräulichen Ausganszustand zu erstrahlen?


    Danke Euch schon mal :)

  • Hallo,
    schaun sie mal hier unser Wiki eintrag wie sie ihr savegame löschen :)


    https://www.g-portal.com/wiki/…sche_ich_mein_Savegame%3F


    Ein komplettes löschen ist nur durch den support möglich also sprich einmal den ganzen Server löschen.
    Wenn sie auf ihre ip verzichten können wäre Wahlweise ein löschen des Servers unter Meine Server auch mölgich (klicken auf die Mülltone)

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München