[Biete] Most-Wanted 32 Slot BF3 Server zur Übernahme

  • FLY Heli Jet Train *noobs* zur Übernahme


    Beschreibung:
    Der Server FLY Heli Jet Train *noobs* ist ein 32 Slot BF3 Server, als Karten laufen seit jeher in der Rotation Kharg, Caspian und Firestorm, Conquest Large (900 Tickets). Anti-Air ist nicht erlaubt, sprich Igla, etc. endet in der Regel mit einem Kill, später Kick. Mobile Anti-Air sollte der Admin bei Report unterbinden.


    Hintergrund:
    Der Server gehört einem Freund, der jedoch seit gut 2 Jahren den Dienst nicht mehr benutzt hat und diesen nun abgeben will. Ich selber war dort bis vor ~18 Monaten noch ab und zu dort zocken, zu BF3 Hochzeiten (und BF4 Hochzeiten) einer der meist-besuchten BF3 Servern. Es gibt seit fast 1 1/2 Jahren keine aktiven Admins mehr, dennoch ist der Server jeden Tag ab 18 Uhr voll, er muss nicht mehr angespielt werden. Zu Hochzeiten (mit aktivem Admins) droppte der Spielercount 1-2x die Woche auf 20 runter, sonst voll. :-)


    Gametracker:
    https://www.gametracker.com/se…nfo/176.57.135.132:25200/


    BF3 Stats:
    http://bf3stats.com/server/pc_…0-499e-9842-2220f178c0c7/


    Monatliche Kosten:
    25,60 € (Server läuft nicht in der Gamecloud, sondern im alten System, jedoch kann er übernommen werden, aber nur wenn dieser mind. 6 Monate im voraus dort bezahlt wird, das ist man der Community schuldig) :love: