Admin Befehle

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Admins,

Ich dachte mir, ich Poste mal die ganzen Admin Befehle & Item Liste. Ich Versuche es aktuell zu halten ansonsten findet ihr die Liste über Steam bzw den unteren Link.

Grüsse Green :D

• Huhuhu Grüner Wolf... ^^

in einer anderen Onlineliste gab's mal den Befehl "giveengram" ...
    hast du den weggelassen weil man jetzt einen BtD bekommt wenn man den eingibt,
    bzw. bei einem auf dem Rechner installieren Server ging der Befehl noch,
    hier aber iwie nicht...

hast du den deshalb weggelassen? :huh:

LG Vicky

-- “The things you own end up owning you.” --

• wenn ja hab ich letztens gelesen, dass die Rezepte nicht benutzbar waren sprich haben dir nichts gebracht. Darum tauchen die nur bei wenigen Seiten auf. Wie es auf anderen Servern aussieht und ob es dort funktioniert weiß ich leider nicht .

MfG Yannick

• Hallo Vicky, :)

Nein, vergessen hab ich diese Liste nicht, nur ist die Zeichenanzahl im Forum für Themen leider auf 10'000 Begrenzt und ich musste einige Listen raus nehmen.
    Ich werde die Listen nun hier anfügen. (Leider passt die Engram Liste wieder nicht in diesen Post.. Sie ist Allgemein zu Lang für das Forum ich kann die Liste nicht Posten)

Dieser "giveengram" Befehl wird auch beschrieben als "Benutzen auf eigene Gefahr!" Dieser und ein paar andere Befehle (im Spoiler) solltet Ihr noch nicht verwenden.

Dieses "giveengram" habe Ich nie verwendet. Als der Patch "Wipe" kam habe ich mir mein Level mit "addexperience" wieder Hoch katapultiert & die Engram Punkte neu verteilt :)
    Ich rate dir an diesen Befehl nicht zu verwenden :D noch nicht...^^

Grüsse Green

• Hey Vicky war das der Befehl der dir die Rezepte gibt ?

Ja genau, leider ist der richtige Befehl wohl eher so : "admincheat giveengrams" ohne die ""... anstatt cheat giveengram... kleiner Fehler meinerseits...
    aber da der Cheat eh nicht funktioniert, und man ja auch mitels blueprints alle Dinge erstellen kann ohne sie zu erlernen... faktisch unwichtig.

@GreenVision,
    jipp, ich verwende ihn schlicht wegen dem BtD nicht, auch wenn ich mich drüber aufregen könnte da ich mich im unteren Sektor minimal verskillt habe,
    und nun lieber andere Engrams hätte... naja... dumm gelaufen, müssen andere Mitspieler mit ihren Skills aushelfen und mir fleissig Sachen craften... :whistling::S

LG Vicky

-- “The things you own end up owning you.” --

The post was edited 1 time, last by Vicky ().