Arma Exile Chatten und Bug frage?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Schön guten Tag Community.



    Unser Arma III Exile Server läuft soweit ganz gut. Nun habe ich zwei Fragen. Ersten wie habe ich die Möglichkeit mit Spielern zu schreiben über die Konsole. Sprich das unten im Chat Fenster Admin steht oder global. Ich habe Infistar instaliert doch dort gibt es nur die Möglichkeit eine MassMessenge zu verfassen was recht doof für alle Beteiligten ist. In der Konsole habe ich es mit /say #say probiert aber auch dort ist leider nicht angekommen.



    Zweite Frage ist die Safezone und der Blaue Kreis sind nach einen Server Crash in der Nacht verschwunden aber nur beim Händler über Kavalla. Der Rest ist so alles geblieben. In den Logs stand leider keine Fehler Meldung. Nun ist die Frage ist das euch schon mal Passiert? Und womit kann das zusammen hängen.



    Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen:


    Hangintrees :saint:

  • Moin.


    Zu 1.) Ja geht über ein Rcon Tool. Ich Persönlich nutze ein MultiRcon musste mal Google suchen. Oder EPM etc gibt mehrere.


    2.) Nein noch nie Passiert. Macht für mich auch keinen Sinn da die Mission.pbo verändert werden müsste. Nimm doch mal eine Original Mission.pbo bzw Lade doch mal nen Backup Deiner Mission.pbo hoch.


    VG

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • zu 1. @Gotteshand74 :)
    https://www.g-portal.com/wiki/…inem_Server_verinbden_%3F
    hier unser Wikieintrag wie sie Rcon für Arma benutzen.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • :)

    Marco Petersen

    Support

    ________________________________________

    OCIRIS GmbH

    Ortnistraße 9

    81925 München

    Tel.: +49 (0) 69 380 766670

    Fax: +49 (0) 69 380 766689

    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli

    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467

    Sitz der Gesellschaft: München

  • Entschuldigt bitte die verspätet Antwort.


    Danke für das Tool ist sehr leicht gehalten und versteht man sofort. Kann ich jeden ans Herz legen.
    Wir haben den Fehler schon gefunden unsere Missionen Laufen über den Arbeitsspeicher und durch den Crash hat er die Safezone raus gehauen. Danke euch mal wieder für die schnelle Antwort.



    Wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend


    Mit freundlichen Grüßen:


    Hangingtrees