Biete Guthaben -> Überweisung (PayPal*)

• Hallo zusammen,

Ich habe noch 89.32€ Guthaben übrig und möchte dies hier gerne gegen 80€ Überweisung anbieten.
    PayPal nur im schlimmsten Notfall und nur mit Trusted Paypal Accounts (PP Preis 85€ Family & Friends)

Falls gewünscht werde ich natürlich euch meine Ausweiss kopien zukommen lassen.
    Bei einer Banküberweisung hättet ihr sowieso alle Daten.

Schreibt hier einen Kommentar falls Interesse besteht oder eine Private Nachricht mit euren Kontaktdetails und ich werde mit euch Kontakt aufnehmen.

Wunschpreise könnt ihr gerne für euch behalten ;)

Wünsche noch ein Angenehmes Weekend

Rage Bears eSports
    Interesse an einem Minecraft Server mitzuwirken?
    Projekt Status:
    ███████████▒▒▒]85% Complete

• Cloud Guthaben? Hast du Link zu deinem User?

Hallo JohnnyR,

Das Guthaben befindet sich noch auf dem alten G-Portal System. laut Support ist es aber kein Problem dieses auf das neue System zu übertragen.

Entschuldige meine verspätete Antwort.

Rage Bears eSports
    Projekt Status:

• da es das alte Portal ist sehe ich es etwas schwierig, da kaum noch welche mit arbeiten.
    Daher würde ich mal mit 50€ anfangen zu bieten ;)

Wie oben erwähnt habe ich es mit dem Support abgeklärt und das Guthaben kann ohne Probleme auf das neue System Gutgeschrieben werden

Rage Bears eSports
    Projekt Status:

• Achso, hatte es so verstanden, dass es auf ein anderes übertragen werden kann. Naja, mein Angebot lasse ich trotzdem mal stehen^^

Für 75€ ist es dein ;)
    Ist immerhin immernoch Echtgeld und hat eigentlich keinen Verlust ;)
    Du sparst somit 14€

Rage Bears eSports
    Projekt Status:

• Ja schon, aber ich muss jetzt zur Bank rennen und überweißen :D Dazu kommen nochmal 0,50€ gebühren :D (Ja ich hab noch kein online Banking)
    Also 70€ und du bekommst es heute noch überwießen, wenn du mir die Daten schickst. Höher gehe ich nicht mehr. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Runter gehe ich natürlich noch mit :D

• Ja schon, aber ich muss jetzt zur Bank rennen und überweißen :D Dazu kommen nochmal 0,50€ gebühren :D (Ja ich hab noch kein online Banking)
    Also 70€ und du bekommst es heute noch überwießen, wenn du mir die Daten schickst. Höher gehe ich nicht mehr. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Runter gehe ich natürlich noch mit :D

Hast PN

Rage Bears eSports
    Projekt Status: