Wie füge ich Spawn-Ships ein? Bitte helfen..

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    Ich bin ziemlich neu in diesem Gebiet, aber lerne schnell wenn mir etwas korrekt erklärt wird :D
    Meine Frage: Wie füge ich Respawn Ships in meinem Server ein?


    Ich weiß, dass es mit einem Programm names SE tools oderso geht, aber da sehe ich nur meine Lokale welten. Also nicht die, die
    in der Server Cloud ist.


    Wenn mir jemand sagen kann wie ich das Problem lösen kann, bitte!
    Ich habe auch versucht die Respawn Ship Mods aus dem Workshop standartgemäß einzufügen, aber nichts geschah.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Yunus Emre

  • puh mir wäre direkt nichts bekannt wie dies nachträglich geht. Muss aber gesetehen ich Spiele selbst nicht aktiv sondern verwalte nur die Server Software.
    Haben Sie schon mal Probiert mit Copy und past aus einer neuen Welt es einzufügen ?

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • Die meisten Respawnship mods ausm Workshop funktionieren kaum noch, weil diese nicht auf den aktuellen stand gebracht wurden.


    Das einzige was dir noch bleibt ist, eine eigene mod dafür zuschreiben.


    Falls du dafür hilfe brauchst kannst mich per pn anschreiben.