Squad Server hat immer noch 20 Slots (Keine 72) und Support meldet sich wieder NICHT!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich soll warten 1-2 Stunden jetzt ist das 10 Stunden und ich kriege wieder keine Antwort!


    Squad Server hat immer noch 20 Slots (Keine 72) und Admin geht auch nicht. Ich kann der Server 100x Neu Starten und hilft nichts !!!


    +


    Mein Server Startet mit Version 4.0 aber Jungs es gibt schon Version 4.1 die sehe ich auf dem Server nach neuem Start auch nicht !!!

    The post was edited 1 time, last by Squad ().

  • Also Unser Server " Full Contact" läuft nach abschalten und Neustart auf 4.1.2.5267
    Was ich dir empfehlen kann ( weil unser server nach Update auch auf 30 Slot´s lief ) Stoppe deinen Server und speichere dann die Server.cfc einmal neu .
    ggf Anpassen in der Basis-Einstellung , was immer wichtig ist, Kack SPEICHERN nicht vergessen, warum auch immer


    Grüße Ali

  • Hallo,
    der Bug wurde durch unsere Technick am Freitag noch behoben.
    Problem war das neue Config Parameter dazukamen und die alten teilweise nicht sofort gelöscht wurden.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Kistlerhofstr. 70

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • OK Danke und zu Zeit mus ich sagen der Server leuft TOP. DANKE!


    Außer vor 2 Tagen die 1/2 Stunde wegen dem DDoS (BF4) Server. Aber das halt passiert ...