Posts by SgtStone

hmm.

Hab ich so gemacht, inkl. in die Plugin liste eingetragen, mich als admin.

Startet aber nicht.

Pfade stimmen alle. Habs mit und ohne Plugin.list eintrag Probiert.

mhm, muss aber auch sagen das ich keine Ahnung habe was die logs sagen weil es die nur ab und an mal schreibt im Webinterface, auf den Server selbst werden ebenso selten welche erstellt. Wenn ich die hätte könnte ich das Problemlos alles beheben

#Edit: Wir haben uns dazu Entschlossen um zu steigen auf Exile. Thema kann ruhig geschlossen werden, dennoch danke für die hilfe :)

hab ich, ist nur die Desolation Mod geladen übern Launcher.

Nur hab ich wohl iwo nen Fehler beim Installieren. Hab im Server Interface halt Infistar dazu gepackt zur Mod mit es geladen wird.

Ansonsten alles normal Installiert, mich auch als Admin eingetragen, nur scheints dort irgendwo etwas nicht zu laden.

Also schein schon mal zu passen, danke.

Nu werd ich aber aus dem spiel Entfernt. Muss ich noch was besonderes anpassen? BE Filter gibts ja noch nicht.

ob die Log was sagt, kann ich nich sagen, im Webinterface schreibt die ehr selten und über den server hab ich nur eine die bis 14 uhr schrieb und dann nix mehr.

Hallöchen :)

Eigentlich nur was kleines, an sich läuft Infi auch nur möchte es noch das serverCommandPasswort habe. Nur hat Redux ja keine direkte Config.cfg. Oder ich find die einfach nicht, jedenfalls ist das Passwort gesetzt nur weis ich nun nicht in wie fern evtl nen Pfad angepasst werden muss. Da die config.cfg quasi die Desolation.cfg ist.

Wäre Super wenn mir da jemand weiter helfen könnte und danke schon einmal vorweg :)