Danke dir DevilPrayer,


    gibt es auch eine Möglichkeit das Ressourcen respawnen an Gebieten an denen man baut? Bei uns sieht das momentan ziemlich kahl aus an dem Ort wo wir bauen. Oder hängt das am Spiel?

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.2


    unter 0.2 kann es passieren das die Resis in deinen Gebäuden nachwachsen. So mit 0.2 spawnt die Kupferader ca 15 m vor meiner tür immer wieder neu.


    mfg

    Folgendes in die Game.ini


    [/script/dnl.shootergamemode]

    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.1

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.2

    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.5

    CropGrowthSpeedMultiplier=5

    bPvEDisableFriendlyFire=true


    Damit spawnen die Resis fast unmittelbar vor den eigenen Strukturen und fast instant. Dafür allerdings den Bereich etwas verlassen. Ansonsten die werte etwas anpassen. Die Beete sind schneller Ausgewachsen. Und friendly Fire ist komplett aus, auch kein TorporSchaden.


    mfg

    Folgendes in die Game.ini


    [/script/dnl.shootergamemode]

    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.1

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.2

    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.5

    CropGrowthSpeedMultiplier=5

    bPvEDisableFriendlyFire=true


    Damit spawnen die Resis fast unmittelbar vor den eigenen Strukturen und fast instant. Dafür allerdings den Bereich etwas verlassen. Ansonsten die werte etwas anpassen. Die Beete sind schneller Ausgewachsen. Und friendly Fire ist komplett aus, auch kein TorporSchaden.


    mfg