Posts by Yps

Ich gebe an unsere Community nun jedenfalls keine Infos mehr raus, wann mit einem Server zu rechnen ist. Man macht sich ja lächerlich, wenn man Hoffnungen schürt. Sicherlich handelt es sich nur um ein Spiel, aber es gibt doch einige die Ihre Freizeit doch zumindest darauf ausrichten - aber nicht die Zeit auf öffentlichen Servern verschwenden wollen, wenn Sie wissen, dass es bald einen communityinternen Server gibt.

Wer auch immer es versaubeutelt hat (Snail, GPortal, ein höheres Wesen, alle zusammen): Schande über ihn und seine Nachkommen! ^^

Allerdings stimme ich meinen Vorpostern zu: Die Informationspolitik der Administratoren lässt zu wünschen übrig. Definitive Aussagen wären fein (und wenn es auch nur die Aussage ist, dass es derzeit nicht absehbar ist und ihr hier im Forum sofort schreibt, wenn es einen definitiven zuverlässigen Termin gibt.). Dann kann man sich danach richten und gut ist. Aber so bröckelige Halbinfos sind Mist.

Meine Meinung - andere müssen diese nicht teilen. 8o

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ... aber Ankündigungen "Morgen Kinder wird's was geben" ist nicht gerade förderlich, wenn dann doch nix kommt. Dann sagt doch lieber einfach keinen Termin oder einen, der sicher ist und seid dann "zu früh" dran.

PS: Kunde droht mit Umsatz! Wenn Kunde Geld nicht loswerden kann, wird Kunde nervös. Und dann passiert das.