Posts by Melchen

Folgendes mal zu unserem Server:

Unter den Basiseinstellungen wird Name, PW, etc. übernommen. Dort in den Erweiterten Einstellung allderdings nichts. Auf dem FTP über das Webinterface haben wir dann noch mal Änderungen an der Gameusersettings.ini gemacht. Soweit hat er das auch übernommen(z.B. PvE) - hier danke an Wildkatz.

Jetzt wird der Server aber erst mal nicht so in der Übersicht angezeigt. Hierzu stoppen wir den Server, speicher noch mal im Webinterface die Config ab. Jetzt wird der Server gestartet, allerdings kommt er nicht "richtig" online. Der Name ist weiterhin nicht in der Übersicht übernommen(in der Config u. Basiseinstellungen schon). Auch wird 0% CPU und 0GB leistung angezeigt bzw. -- und --.

Starten wir den Server neu (nicht stoppen und starten) braucht er zwar etwas, aber nach dem er Online ist, braucht es ein paar Minuten bist dann der richtige Name in der Übersicht angezeigt und er kann auch im Ingame Browser gefunden werden.

Jetzt konnt wir auch relativ lange Spielen bis wir nochmal was in den Gameusersettings ändern wollten:

Server gestoppt -> Config geändert -> Server gestartet -> Sever neugestartet

Soweit hat das geklappt, gefühlt in der Configänderung auch da. Jetzt ist das problem aufgetreten das unsere Charaktere wieder auf LvL 1 sind, was mit einem "Triggered Death" wieder behoben wurde. Dadruch haben wir das komplette Inventar allerdings Verloren.

Schlimmer ist, das unser Haus nun Komplett weg ist - wurde also nicht gespeichert - und somit auch alle Items etc.

Eine Neuinstallation hat auch stattgefunden, allerdings keine besserung gebracht.

Wir haben Zeitgleich jetzt auch ein Ticket diesbezüglich eröffnet. Der Post hier dient nur als Information für andere Kunden/Spieler und evtl. auch Admins

Erstmal vielen Dank.

Leider hat unseren Server das so ausm Konzept gebracht, das er auf einmal kein PvE Server mehr ist, sondern PvP. Kann mir wer vielleicht sagen wie ich das wieder ändern kann? Weil ich finde gerade nirgends die passende Einstellung dazu. Und über die Basiseinstellungen geht es ja nicht zu ändern.