Posts by n0name_

Hallo,

gleich vorweg - falls das die falsche Sektion ist, bitte verschieben!

Zum Thema:
    Habe vor nun etwas mehr als einer Woche (03.04.) ein Ticket bezüglich der letzten Rechnung aufgemacht, da es dort noch Unstimmigkeiten gibt.
    Bisher jedoch ohne Antwort - auch nach erneuter Anfrage 4 Tage später.

Ist der zugewiesene Support-MA gerade auf Urlaub oder ist das Ticket einfach untergegangen?

Kd. Nr.: 120864
    Ticket#: 1390124

MfG

Der 140€ Server dürfte sogar etwas überdimensioniert sein, der packt bei mir ein 50 slot CS:GO Surf server ohne Probleme (und CS:GO ist extrem anspruchsvoll was Server angeht).
    Sollte also auch der um 100€ reichen.

Okay.

Ich weiß, dass das etwas spammy ist, aber wenn ich beim Support seit 4 Tagen keine Antwort bekomme und generell irgendwie ignoriert werde, verlässt mich die Geduld dann schon.
    Gibt's denn da schon irgendein ETA wann die Lieferung kommt?

Das kann's schön langsam echt nicht mehr sein.. 2 Wochen, um eine Rootserver Bestellung zu bearbeiten?
    Der Support reagiert anscheinend auch auf nichts mehr, habe erst vor 3 Tagen wieder nachgefragt, wie denn der Status sei, keinerlei Antwort.

Auf Empfehlung hin goas/recki persönlich per PM kontaktiert - ebenfalls keine Antwort.
    Ich bin ja generell geduldig, aber ich hab das Gefühl, permanent ignoriert zu werden.

Würde mich echt freuen, wenn der Root endlich diese Woche on kommen könnte, damit ich endlich meine Server einrichten kann.

Kd.Nr.: 1020939

Okay, mittlerweile warte ich schon knappe 2 Wochen auf meinen Root, (10 Werktage).
    Support braucht nach wie vor 1-3 (häufiger) Tage zum Antworten...

@recki Hab dir letzte Woche eine PM geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Von der Hardware her 1A, aber vom Support.. war früher viel besser.
    Warte mittlerweile 5 tage auf eine Antwort wann denn mein Server endlich freigeschaltet wird.
    Wollte ursprünglich den i7-4790K noch dazubestellen, ging am Anfang nicht, wurde dann manuell bestellt (vom Support).
    Das war letzten Mittwoch, bisher noch immer nichts..