Posts by Bullshift

Einstellungen funktionieren.

hat wer von euch die schon getestet?

ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1

ResourceNoReplenishRadiusStructures=1

Gehört normal in die Game.ini aber die ist leer bei mir.

habs mit dem script befehl wie in Ark probiert ind er game.ini aber dann lädt er keien Türen mehr xD

hat da wer ne idee?

Gruß

Bull

Nur als reine Verständnisfrage. Warum wird der Server hier noch nicht angeboten? Weil die Software nicht funktioniert oder weil sie zu groß ist?

Ließ doch mal alles durch dann weißt es und brauchst nicht nachfragen. Oder ist fragen einfacher als lesen?

Ein kurzes Update seitens der Admins wäre nett!

Was für ein Update? Es gab doch am Samtag eins... Oder meinst es hat sich am Sonntag soviel getan.

Sry leute aber manchmal zweifel ich ein bisschen. :( das macht einen ja fast schon traurig :( Ich bin froh das ich kein Community Supporter bin ich würd euch nur anschreien :) :)

Ich persönlich find Citadel sehr halbherzig. Weniger zubieten und deshalb auch eine bessere Performance. Ich mag weder das skillen und wie die Charaktere laufen tut mir weh.

Meiner meinung nach hat DnL mehr Potential. Jetzt gibt es ja wöchentliche Updates in den NEWS und Patches. Bin gespannt.

Gruß

Bully

Nein wurde ich nicht. Ich bin hier nur schon ne Weile und das ist einfach logischer Menschenverstand.

Hatte auch schon genug emotionale Diskussionen und Tickets geschrieben mit den lieben Admins.

Solltest deine Leute mal erziehen. Game Entwicklung und Hosting eines EA Games ist nicht die einfachste Sache.

Ich kenne die Seite als Dienstleister und kann mich da hineinversetzen.

Manchmal schreibt man schneller als man denkt.

Wenn du schon wo anders bist was machst du dann noch hier? ;-) verstehe ich nicht ganz.

Ihr seit der ungeduldigste Haufen den ich kenne. So nochmals langsam für alle.

Das Problem liegt in erster Linie beim Entwickler. Der Patch hat auch lt. Patchnotes nicht die notwendigen Tools gebracht um einen professionellen und qualitativen Server (Service) anzubieten. Somit kann g-portal nichts machen und da bringt auch Druck nichts.

Wie ihr sicher aus Erfahrung wisst, wird hier ein hoher Standard angeboten und ich nehme an g-portal wartet so lange bis dieser vom Hersteller (Entwickler) gegeben ist.

Es bringt nichts wenn ihr rumkackt/motzt oder eure Community ungeduldig ist. Es geht deswegen nicht schneller.

Ich hoffe das hat nun jeder verstanden und deshalb, wie vor ein paar Beiträgern schon erwähnt, in der Ruhe liegt die Kraft.

Hallo liebes G-Portal Team,

Ich hätte eine Frage.

Morgen wird der Early Access Titel Dark and Light veröffentlicht.

http://www.playdnl.com/

http://store.steampowered.com/app/529180/Dark_and_Light/

In den FAQ wurde die Frage gestellt ob der Entwickler private Server zulässt.

Dies wurde mit ja beantwortet und das man zum Release seinen eigenen Server hosten kann.

Jetzt meine Frage, werdet Ihr das Spiel auch schon bald anbieten?

Danke

lg

Bull

OK danke für die Info.

Jedoch verstehe ich nicht das der server nicht gestartet ist, aber im Webinterface als gestartet angezeigt wird.

Bzw. startet er dann nun seit ca. 30Minuten. Tobi

Hallo,

Mein Server ist am aktuellsten Stand aber ich sehe ihn nicht mehr in der Server list.

Auch im Filter My Survivors ist er nicht sichtbar.

Hat wer eine Lösung?

Danke

Gruß

Bull