Posts by torlemdor

Ich schließe mich dem mal an, ich wollte gerade nämlich einen ähnlichen Thread schreiben. Ich kann einstellen was ich will, auf unseren Server wird es einfach keine Nacht. Es ist immer Hell was sehr schade ist.

Hallo,

der Server fährt nicht mehr runter und wir können den Server auch nicht mehr runterfahren. Der Server steht als Offline bei uns in der Übersicht, ist aber nach wie vor Online. Auch die geplanten Restart zeiten hält der Server nicht ein und ist seid 14 Stunden nicht mehr runtergefahren. Kann mir einer sagen was da los ist?

Also nochmal ein Update. Es funktioniert nach wie vor nicht bei mir. Kann es sein, dass ich den kompletten Description Code einfügen muss von den script ? Muss ich die alte Class dann löschen oder nur einfach eine neue dazu packen? Ich habe wie oben zu sehen schon eine class zeile. Vermutlich denke ich einfach mal wieder nur viel zu kompliziert:( .

Aktuell sieht das so bei mir aus

class cfgFunctions
    {
    class A3E
    {
    tag = "EPOCH";
    class Client
    {
    file = "\x\addons\a3_epoch_code\init";
    class init
    {
    preInit = 1;
    };
    class postinit
    {
    postInit = 1;
    };
    };
    #include "VEMFr_client\CfgFunctions.hpp"
    };
    };

class CfgRemoteExec
    {
    class Functions
    {
    mode = 1;
    jip = 0;
    class EPOCH_server_save_vehicles {
    allowedTargets=2;
    jip = 0;
    };
    };
    class Commands {mode=0;};
    };
    class RscTitles
    {

#include "addons\Status_Bar\statusBar.hpp"
    #include "VEMFr_client\gui\hpp_mainVEMFrClient.hpp"

};

Bin mir ziemlich sicher, dass ich das versaut habe. Das ist auch der Teil gewesen, mit den ich mich sichtlich schwer getan habe.

Wie bekommt man die Fahrzeuge A3EAI? Fahrzeuge würden mich noch interessieren.

Nochmal ein Update. Habe nun beide Scripts anscheind installiert bekommen. Ich habe auf der Map nun in wechsel braune Vierecke die durch die Städte Spawnen und bei Eintritt ausgelöst werden. Nur eine Meldung per Chat kommt irgendwie nicht, dass in der Stadt was vor sich geht. Einer eine Idee woran das liegen könnte?

Ok mal ein Update. ich gebe ja nicht auf. Das erstere Addon aus der Liste scheint nun zu funktionieren. Ich habe auf der Karte eine Art söldner rumlaufen die sich auch bewegen und Spieler angreifen. Im finfistar werden mir diese auch als AI Angezeigt und Sie wandern umher. Ich gehe mal davon aus, dass das durch das Script passiert und es nun funktioniert. Gehe ich recht in der Annahme, dass dass die Funktion des Scripts ist?

Die beiden folgenden Mods habe ich zwar auf meinen Server bekommen und dieser meckert auch nicht, aber die Scripts machen irgendwie auch nix? Man könnte auch sagen Sie schweigen sich aus. Genauer geht es um diese beiden Kanditaten hier.

http://epochmod.com/forum/inde…-ai-patrols-discontinued/

und

http://epochmod.com/forum/inde…-epoch-mission-framework/

habe ich eine falsche Vorstellung von den Scripts. Ich meine diese würden Missionen Auslösen und man bekommt dann darüber irgendwie Bescheid wo was geht? Wie sehe ich, ob die Scripts funktionieren? Wenn man hier ein wenig licht für mich ins dunkel bringen würde, dann wäre ich sehr dankbar.

Danke

Ne, dass hast du falsch verstanden, Wir sind des Englischen schon mächtig, aber wir verstehen die Vorgänge nicht und sind halt noch nicht in der Lage das geschriebene umzusetzen . Wir machen das jetzt das erste mal und werden das schon irgendwann irgendwie hinbekommen. Zumindest hoffe ich das :) .

Also mal zu Punkt 1 . Wie kopieren wir denn den Ordners Addons in unsere Missions PBO ? Legen wir diesen einfach nur darin an oder wie ist das gemeint mit Kopieren und wenn woher kopieren wir den? Wenn wir die Altis PBO mit den PBO Manager entpacken, dann haben wir nur zwei Dateien. Die Dateien die wir erhalten sind mission.sqm und description.sqf . Und wie bekommen wir dort jetzt einen Ordner Namens Addon rein in die Mission.sqm? Dass ist der Punkt den ich leider überhaupt nicht verstehe?

Zu Punkt 2.

Den Punkt mir der Init.sqf habe ich nun verstanden. Mir war nicht klar ob diese Init.sqf wirklich nur aus den obrigen Zeilen besteht.

Und Punkt 3 habe ich nun auch verstanden.

Und dann noch eine Frage.

Die images aus den Script brauche ich ja auch. Wo werden diese bei uns auf den server denn hinkopiert, dass diese abgerufen werden können?

https://github.com/DarthRogue/…/master/addons/status_bar

Danke schon mal für deine Hilfe :) .

Hallo,

wir haben gestern fast 8 Stunden darüber gebrütet wie wir diese Scripts auf den Server bekommen.

http://epochmod.com/forum/index.php?/topic/34353-release-status-bar-with-icons-server-fps-display-v136/&page=1

http://epochmod.com/forum/inde…-bury-body-function-beta/

im Ergebnis haben wir leider nix hinbekommen und sind schon beim ersten Script hängen geblieben. Kann uns einer auf Deutsch eventuell erklären wie das dort gemeint ist, oder noch besser, kann uns jemand mal auf unseren TS Besuchen und uns dazu Hilfestellung geben? Ohne Hilfestellung werden wir das wohl nicht auf die Reihe bekommen. Wir wissen schon ab Punkt 1 nicht was gemeint ist mit.

Place 'addons' folder into your mission file

und weiter

Open init.sqf and add this to the last line

Das einzige was wir geschafft haben ist die Altis PBO mit Filezilla vom Server zu ziehen und diese mit den PBO Manager zu entpacken. Eine init.sqf haben wir bei uns überhaupt nicht und in den Forum steht überall man müsste eine erstellen. Eine blanke init.sqf haben wir auch noch erstellt bekommen und haben aber keine Ahnung was da reingeschrieben werden muss und wo die dann hingeschoben wird und und und.

Wir wären wirkllich sehr dankbar für jegliche Hilfe. Aktuell ist es so, dass an den Server nix verändert wurde von uns. Wie gesagt würden wir uns darüber freuen wenn uns hier mal einer die Augen öffnet und das gerne auch per TS.

Gruß und einen guten Rutsch.

Wir sind an dem Problem bereits dran! :)

Leider passiert es in letzter Zeit sehr häufig, dads irgendwas nicht geht. Bei 180 hatten wir auch die Probleme gehabt, dass wir einen Server Down von über vier Stunden hatten. Verstehe ja, dass es noch ein Alpha Spiel ist, aber es betrifft die anderen anbieter leider nicht. Kollege ist bei der Konkurrenz und der ist schon am Spielen.