Welche neuen Funktionen gibt es denn?
Werden alle Server automatisch umgestellt oder hat der Kunde die freie Wahl?
Falls man die freie Wahl hat kann man das Cloud Webinterface testen wenn es neue Funktionen hat?
Posts by crex
-
-
Sonst nutz einfach direkt Telnet, kein Plan ob G-Portal das unterstützt und den Query Port offen hat
Ist nicht wirklich schwer direkt über Server Query Dinge zu machen
Doku: http://media.teamspeak.com/ts3…rver%20Query%20Manual.pdfWie kommst du dadrauf das der Query Port zu ist?
-
Vieles im alten Webinterface muss jetzt das Team machen. -.-
Da TeamSpeak bis jetzt nur im alten Webinterface ist, musst du auf das Team warten.
z.B. die Slots konnte man früher selbständig ändern da muss man jetzt auch in Ticket schreiben. -
Ja das G-Portal den geschätzten Termin nicht einhalten konnten und wir auf eine fixe zusage warten müssen.
-
Was ist dir denn besonders Wichtig?
Sonst hol dir doch jetzt ein Server mit dem aktuellen Webinterface und warte 1 Monat wenn nicht müsstet du wechseln.Ich bin mit mein TS3 von G-Portal sehr zufrieden bis auf das Webinterface. -.-
Da fehlen mir viele Sachen. -
Wie lang wird es noch ungefähr dauern bis es TeamSpeak in der Cloud gibt?
Wird ja schon seit längerer Zeit gesagt dass es "kommende Woche" gemacht wird.
Habe auch vor meinen TS3 zu g-portal umzuziehen...Dann zieh doch jetzt schon um zu G-Portal.
Ich bin mir sicher, dass später alle TeamSpeak 3 in den Cloud geschoben werden.Später soll es halt mehr Einstellungsmöglichkeiten für den TeamSpeak geben.
-
Es muss doch nicht in der Cloud sein.
Du kannst dir doch auch so ein TeamSpeak bei G-Portal mieten.Ein Webinterface mit mehr funktionen wäre schön.